Orte entdecken

USA Reiseziele

Sie alle kennen natürlich die beeindruckenden Wolkenkratzer von New York oder Chicago. Sie haben sich schon einmal in den Schluchten des Grand Canyon oder in der Mondlandschaft von Death Valley verirrt? Oder Sie fühlen sich von diesen Orten magisch angezogen? Kein Wunder, denn das sind großartige Orte, die Ihnen als Reisenden alle Sinne rauben. Aber die Vereinigten Staaten sind natürlich so viel mehr als das.

Sie träumen davon, die endlosen Weiten der Wüste zu sehen und sie am Steuer eines Cadillacs zu durchqueren? Dann kommen Sie und erleben Sie Wyoming! In diesem riesigen Paradies befindet sich unter anderem der Yellowstone-Nationalpark. Wer endlose Weiten und das Wandern liebt, findet sein Glück auch in den zahlreichen Nationalparks von Kalifornien.

Sie lieben Musik und gutes Essen? Dann heißt New Orleans Sie mit offenen Armen willkommen und Sie werden erfahren, wann die beste Zeit ist, hierher zu reisen, um die Straßenfestivals zu erleben. Die Hauptstadt Washington wird Kunstliebhaber mit ihrem beeindruckenden Angebot an Museen begeistern. Noch dazu ist man hier dem Präsidenten der Vereinigten Staaten ganz nah! Oder möchten Sie lieber in der Sonne baden und herrliche Strände genießen? Dann erwarten Sie Florida und Miami!

Ob Sie nun Ihren Fokus auf die Kultur oder auf die Architektur richten oder lieber die herrliche Fauna und Flora entdecken möchten – in den Vereinigten Staaten werden Sie alles finden, was Sie sich wünschen.

Das auf der idyllischen Kenai-Halbinsel gelegene Seward ist eine kleine Stadt im Süden Alaskas, in die man eher zufällig gerät, in der man dann aber sehr gerne bleibt!
Könnte man Atlantic City als das Las Vegas der amerikanischen Ostküste bezeichnen? Nicht wirklich, aber die Stadt hat sich dennoch diesen Ruf gemacht.
In Nashville, zwischen Grand Ole Opry und Finanzzentrum, schlägt meiner Herz zu den Rhythmen der Country Music.  
Stadt mit etwa 10 000 Einwohnern, liegt ideal im Süden des Grand-Teton-Nationalpark. Gute Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten im Winter wie im Sommer, denn Sie können hier wandern oder Ski fahren.
Key Largo, die Top-Insel der Keys, mit goldenen Sandstränden, türkisfarbenem Wasser ist ein schönes Zwischenziel, wenn man auf der Route nach Key West ist. 
Dieses Gebirge hat seinen Namen zweifelsohne von Franzosen bekommen, die es entdeckt haben. Es ist nur wenig bekannt, stellt aber das Tor zum Yellowstone Nationalpark dar.  
Entdecken Sie die Regenbogenfarben in den schwefelhaltigen Gewässern des ältesten Nationalparks der Welt: Yellowstone. Sie werden aus dem Staunen nicht herauskommen.
Ein wundervoller Park, der zwei Ländern gehört. In der Tat teilt sich der Glacier-Nationalpark zwischen Kanada und den USA auf, die Gebirgskette kennt keine Grenzen.
Palm Beach ist eine Küstenstadt im Bundesstaat Florida. Eine der reichsten Städte des Bundesstaates.
Nationalpark im Herzen der berühmten "Red Rocks", die roten Felsen in Utah: ein fast 980 km² großer Park, der eine riesige Falte Erdkruste beherbergt.
Der Ort ist ein Traum für Surfer und Hippies. Die Stadt und der Wald scheinen wie miteinander verschmolzen. Man stürzt sich ins Meer, während im Hintergrund die Attraktionen am Boardwalk für ein wahres Feuerwerk sorgen, in Form einer fortlaufenden Kirmes.
Bodie ist eine berühmte Geisterstadt in Kalifornien. Es gibt viele davon in den USA, diese Städte haben während des Goldrauchs einen rasanten Aufschwung erlebt, verschwanden aber wieder genauso schnell.
Im Osten der Sierra Nevada, im US-Bundesstaat Kalifornien, liegt das Dorf Bridgeport, das seinen Charme aus der Zeit des Goldrausches bewahrt hat.
Der Name der Stadt kommt von ihrem Erbauer, Buffalo Bill Cody. Ideal am östlichen Eingang des Yellowstone-Nationalpark gelegen, definiert sich Cody als Welthauptstadt des Rodeo.
Mammoth Hot Springs ist ein absolut sehenswerter Ort im Yellowstone-Nationalpark, der für sich allein schon einen Besuch des Parks rentieren würde. Er ist einfach faszinierend.
Die kleine Küstenstadt Yachats enthüllt ein absolut wundervolles Küstengebiet.
Wenn die Küste von Oregon mit ihren beiden Leuchttürmen, die so unterschiedlich und gleichzeitig so schön sind sowie seiner unvergleichlichen Landschaft von einem zum anderen Ende überwältigend ist, so gehört Newport zweifellos zu seinen schönsten Schmuckstücken.
Portland ist die Hauptstadt und die größte Stadt von Oregon. Die Stadt wird ebenfalls als eine der grünsten in den USA bezeichnet.
Diese Hafenstadt ist eine junge und inspirierende Stadt. Seattle hat mich durch seine vielen verlockenden Orte erobert.
Das 4-Corners Monument ist der einzige Platz in den Vereinigten Staaten, an dem vier Staaten aufeinandertreffen: Utah, Arizona, Colorado und New Mexico.

Rundreisen in die USA mit unseren lokalen Agenturen