Orte entdecken

USA Reiseziele

Sie alle kennen natürlich die beeindruckenden Wolkenkratzer von New York oder Chicago. Sie haben sich schon einmal in den Schluchten des Grand Canyon oder in der Mondlandschaft von Death Valley verirrt? Oder Sie fühlen sich von diesen Orten magisch angezogen? Kein Wunder, denn das sind großartige Orte, die Ihnen als Reisenden alle Sinne rauben. Aber die Vereinigten Staaten sind natürlich so viel mehr als das.

Sie träumen davon, die endlosen Weiten der Wüste zu sehen und sie am Steuer eines Cadillacs zu durchqueren? Dann kommen Sie und erleben Sie Wyoming! In diesem riesigen Paradies befindet sich unter anderem der Yellowstone-Nationalpark. Wer endlose Weiten und das Wandern liebt, findet sein Glück auch in den zahlreichen Nationalparks von Kalifornien.

Sie lieben Musik und gutes Essen? Dann heißt New Orleans Sie mit offenen Armen willkommen und Sie werden erfahren, wann die beste Zeit ist, hierher zu reisen, um die Straßenfestivals zu erleben. Die Hauptstadt Washington wird Kunstliebhaber mit ihrem beeindruckenden Angebot an Museen begeistern. Noch dazu ist man hier dem Präsidenten der Vereinigten Staaten ganz nah! Oder möchten Sie lieber in der Sonne baden und herrliche Strände genießen? Dann erwarten Sie Florida und Miami!

Ob Sie nun Ihren Fokus auf die Kultur oder auf die Architektur richten oder lieber die herrliche Fauna und Flora entdecken möchten – in den Vereinigten Staaten werden Sie alles finden, was Sie sich wünschen.

Phoenix, mit 1,5 Millionen Einwohnern die fünftgrößte Stadt der USA, liegt im Herzen Arizonas.
Als ein absolutes Muss bei einem Road Trip in den amerikanischen Westen hat der Grand Canyon seinen Ruf nicht umsonst.
Lone Pine ist eine Kleinstadt in Kalifornien. Mit seiner Lage zwischen der Sierra Nevada im Westen und dem Death Valley im Osten bildet es einen kleinen Ort des Wilden Westens.
Der Death Valley-Nationalpark ist noch mystischer, wüstenartiger, trostloser und heißer als alle anderen US- Nationalparks.
Das immer mehr an Beliebtheit gewinnende Skigebiet von Mammoth Lake, welches insbesondere Fans des Freeride (abseits der Pisten) anzieht, verläuft entlang der westlichen Gebirgshänge im Yosemite-Nationalpark in Kalifornien.
Die Stadt Miami verzaubert mit ihrem mythischen Strand und den Häusern der Art-Déco-Epoche. Die Stadt ist sicherlich der angenehmste Ort Floridas.
Pittsburg, früher einmal ein Zentrum der Stahlherstellung, erlebt derzeit eine Umstellung seiner Industrie. Dort lohnt es sich mittlerweile, ein Wochenende zu verbringen.
Cleveland ist eine Stadt am Rande der Großen Seen mit einem bedeutenden kulturellen Angebot.
Die drittgrößte Stadt der USA hat keinen Grund auf die Hektik von New York neidisch zu sein und übertrifft dieses in Sachen Stil.
Umgeben von Hügeln, an den Ufern des Mississippi gelegen, ist La Crosse eine kleine Studentenstadt, die zu den reizvollsten der USA gehört.
 Minneapolis ist wie ein kleines Chicago , zwar kalt, dabei aber warmherzig und von strahlender Schönheit.
Detroit war ehemals eine Großstadt, in der die Automobilindustrie boomte. Vor einigen Jahren stand die Stadt kurz vor der Pleite. Heute erholt sie sich langsam.
Die Niagara Falls oder „Niagarafälle“ sind weltweit berühmte Wasserfälle an der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Kanada. Sie sind auf jeden Fall eine unumgängliche Sehenswürdigkeit während einer Rundreise in dieser Region Nordamerikas.
Der Zion Canyon ist ein absolutes Muss: Ich habe hier traumhafte Landschaft gesehen und unvergessliches Wanderungen unternommen. Der Besuch des Zion-Nationalparks war ein unglaubliches Erlebnis. 
Mauna Kea ist der größte Vulkan auf der Insel Hawaii,er wird als schlafend angesehen. Auf dem Gipfel befindet sich ein Observatorium, von wo man eine erstaunliche Anzahl von Sternen sehen kann. Und im Winter kann man dort sogar Ski fahren.
Die wirtschaftliche Hauptstadt ist nicht die schönste Stadt Alaskas, aber Sie können sich hier an die Gegend gewöhnen und schöne Museen entdecken. Die Natur und die Berge sind nicht weit weg!
Der Nationalpark Denali ist der schönste und bekannteste der Nationalparks in Alaska und seit dem Film Into the Wild (Die Geschichte eines Aussteigers) besonders berühmt.
Fairbanks ist die zweitgrößte Stadt Alaskas und vor allem bekannt als Startort (oder Ankunftsort) des mythischen Hunderennens "Yukon Quest".
Valdez ist ein unverzichtbares Reiseziel für die Liebhaber von Aufenthalten in der Natur, welche gerne Gletscher und atemberaubende Landschaften sehen. 
Ein Hafen inmitten von Gletschern.

Rundreisen in die USA mit unseren lokalen Agenturen