Orte entdecken

USA Reiseziele

Sie alle kennen natürlich die beeindruckenden Wolkenkratzer von New York oder Chicago. Sie haben sich schon einmal in den Schluchten des Grand Canyon oder in der Mondlandschaft von Death Valley verirrt? Oder Sie fühlen sich von diesen Orten magisch angezogen? Kein Wunder, denn das sind großartige Orte, die Ihnen als Reisenden alle Sinne rauben. Aber die Vereinigten Staaten sind natürlich so viel mehr als das.

Sie träumen davon, die endlosen Weiten der Wüste zu sehen und sie am Steuer eines Cadillacs zu durchqueren? Dann kommen Sie und erleben Sie Wyoming! In diesem riesigen Paradies befindet sich unter anderem der Yellowstone-Nationalpark. Wer endlose Weiten und das Wandern liebt, findet sein Glück auch in den zahlreichen Nationalparks von Kalifornien.

Sie lieben Musik und gutes Essen? Dann heißt New Orleans Sie mit offenen Armen willkommen und Sie werden erfahren, wann die beste Zeit ist, hierher zu reisen, um die Straßenfestivals zu erleben. Die Hauptstadt Washington wird Kunstliebhaber mit ihrem beeindruckenden Angebot an Museen begeistern. Noch dazu ist man hier dem Präsidenten der Vereinigten Staaten ganz nah! Oder möchten Sie lieber in der Sonne baden und herrliche Strände genießen? Dann erwarten Sie Florida und Miami!

Ob Sie nun Ihren Fokus auf die Kultur oder auf die Architektur richten oder lieber die herrliche Fauna und Flora entdecken möchten – in den Vereinigten Staaten werden Sie alles finden, was Sie sich wünschen.

Im Tal des San Juan-Flusses liegt die Kleinstadt Bluff, die für ihre beeindruckenden Felsformationen bekannt ist. Eine angenehme Etappe mit Western-Charme im Südosten von Utah.
Page in Arizona, eine Kleinstadt, die nicht viel zu bieten hat, aber die Pforte zum prachtvollen Glen Canyon National Park ist,
Kanab ist eine Kleinstadt von Utah, die wegen der zahlreichen Western, die dort gedreht wurden, als "Little Hollywood" bezeichnet wird.
Auf der Route 66 liegt Flagstaff , eine typische Kleinstadt im amerikanischen Westen und ein Muss auf der legendären Straße .
Die Valley of Fire ist ein amerikanischer Nationalpark, der in der Nähe von Las Vegas liegt, eine fantastische Etappe um zu wandern, sowie Panorama und Geologie zu bewundern. Lassen Sie sich das nicht entgehen!
Kalifornien ist bei Touristen als ein Paradies auf Erden bekannt und verleitet zahlreiche Personen zum Träumen. Aber man muss zugeben, dass die meisten Städte wie Bakersfield sind und ein Gegenbeispiel dafür darstellen, was sich diese Träumer vorstellen...
Er ist zwar weniger bekannt als der Yosemite-Nationalpark, aber dennoch ist der Séquoia-Nationalpark einer der schönsten Parks von Kalifornien.
Touristisch gesehen ist das im Kalifornischen Längstal zentral gelegene Modesto nicht besonders interessant.
Das ideal zwischen San Francisco und Los Angeles gelegene Santa Barbara ist ein absolutes Muss für alle, die entlang der kalifornischen Pazifikküste reisen.
Als unverzichtbare Etappe eines Roadtrips durch den Westen der USA kann Sedona die Liebhaber weitflächiger Landschaften genauso begeistern wie die Fans der Esoterik.
Moab ist ideal zwischen dem Arches und dem Canyonlands Nationalpark mitten in der Wüste gelegen.
Der in Utah gelegene Arches-Nationalpark ist weltbekannt für die Vielfalt und Schönheit seiner natürlichen Felsformationen.
Das auf dem Weg von Fresno nach Yosemite gelegene Oakhurst ist ein reiner Durchgangsort ohne großes Interesse.
Mariposa Grove bietet im Südwesten von Yosemite einen Spaziergang durch riesige Sequoia hindurch, der sich perfekt für reisende Familien, aber auch für Solo-Reisende eignet.
Als Zwischenstopp während eines Roadtrips an der Pazifischen Küste lohnt San Luis Obispo den Umweg nicht wirklich. Ein halber Tag dürfte für die Sehenswürdigkeiten ausreichen und etwas länger, wenn Sie das Glück haben, während eines der hier stattfindenden Festivals dort zu sein.
Lake Havasu ist ein Staudamm an der Grenze zwischen Arizona und Kalifornien, die vom Fluss Colorado getrennt werden. Die Stadt biete zahlreiche Aktivitäten im Freien, vor allem ist es eine angenehme Etappe inmitten der Wüstenlandschaften von Arizona.
Williams ist die dem Grand Canyon nächstgelegene Stadt und viele Touristen übernachten hier, bevor sie den Park erkunden. Die Hotels hier sind nicht ganz billig, aber die Attraktionen in der Umgebung sind einen Besuch wert.
Als unverzichtbare Etappe einer Rundreise durch die amerikanischen Nationalparks ist Mesa Verde auch ein Paradies für die Liebhaber der Geschichte und Kultur der nordamerikanischen Indianer.
Im Süden von Utah befindet sich der State Park "Dead Horse Point", der dank seiner Felsen absolut grandios ist. Sie werden eine tolle Aussicht auf dieses Panorama genießen.
San Diego liegt nur wenige Kilometer von der turbulenten mexikanischen Grenzstadt Tijuana entfernt. Nach einem Aufenthalt in Mexiko war es eine ganz andere Welt, die mich an den Toren Kaliforniens erwartete.

Rundreisen in die USA mit unseren lokalen Agenturen