Kundenservice
Sie haben Fragen? Unser Kundenservice ist Montag-Freitag von 9:00-12:00 Uhr und 13:30-16:00 Uhr für Sie da. Sie möchten wissen wie Evaneos funktioniert? Mehr unter "Unser Konzept"
Evaneos Kundenservice 0435083892
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Bewusst reisen

Das Reiseverhalten revolutionieren

Im Gespräch mit Gründerfreunde.de stellt Eric La Bonnardière Evaneos und unsere Vision vor, erzählt über das Gründen und die Faszination des Reisens.

Zu Beginn: Erläutere unseren Lesern kurz, warum Du Evaneos gegründet hast und was ihr genau macht?

Als typischer Backpacker hat es mich früher immer wieder in die Ferne gezogen. Da kam schnell die Idee auf, meine Passion zum Beruf zu machen. Als Yvan Wibaux und ich dann 2009 Evaneos gegründet haben, wollten wir das Reiseverhalten revolutionieren und eine neue, innovative Art des Reisens schaffen: individuell, persönlich und authentisch. Wir haben damit eine Lücke geschlossen. Denn viele Reisende wollen kein pauschales Reisebüro-Angebot mehr buchen. Der Wunsch, ein Land authentisch und naturbewusst kennenzulernen und sich abseits des Massentourismus zu bewegen, steht immer mehr im Vordergrund. Andererseits scheuen Urlauber häufig den Schritt zu Individualreisen, da diese kompliziert in der Organisation, unsicher und unerschwinglich scheinen.

Mehr lesen auf Gründerfreunde.de