Kundenservice
Sie haben Fragen? Unser Kundenservice ist Montag-Freitag von 9:00-12:00 Uhr und 13:30-16:00 Uhr für Sie da. Sie möchten wissen wie Evaneos funktioniert? Mehr unter "Unser Konzept"
Evaneos Kundenservice 0435083892
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Bewusst reisen

Medienberichte

Individualreisen in der Ferne
Der Online-Marktplatz für die individuelle Fernreise
Reisende heutzutage wünschen sich vermehrt individuelle, authentische Erlebnisse in ihrem Urlaub. Jedoch einfach nur mit dem Rucksack losziehen liegt nicht jedem. Evaneos, der führende Online-Markplatz für personalisierte Individualreisen bietet die Alternative.
Oldtimer in Kuba
Roadtripideen durch Kuba
Was bietet sich in Kuba besser an, als das bunte und vielfältige Land mit einem klassischen Oldtimer zu bereisen. Der Reiseexperte Oscar Felipe hat für den Porsche Club einige Ideen für Roadtrips durch das Land zusammengestellt.
Georgien - Der Geheimtipp für 2020
Die wichtigsten Reisetrends und Reiseziele für 2020
Nach der Reise ist vor der Reise. Wie sieht die Urlaubsplanung für das nächste Jahr aus? Was sind die Geheimtipps der Experten und welche Länder und Orte sollten Sie gesehen haben?
Gewüze aus Indien
Reiseziele für Feinschmecker und Geniesser
Die lokale Küche ist ein grosser Teil der Kultur eines Landes. Was bietet sich da besser an, als einen Urlaub in fremden Welten mit allen Sinnen zu erleben - mit Augen, Nase und vor allem mit den Geschmacksknospen. Düfte, Gewürze und Kräuter wecken die Erinnerung an schöne Stunden in der Ferne.
Reiseexpertin
Frauenpower weltweit: Die Herausforderungen exotischer Länder
Vier Reiseexpertinnen von Evaneos berichten über Gleichberechtigung und den verschiedenen Herausforderungen, denen sie sich täglich stellen.
Das Reiseverhalten revolutionieren
Im Gespräch mit Gründerfreunde.de stellt Eric La Bonnardière Evaneos und unsere Vision vor, erzählt über das Gründen und die Faszination des Reisens.
Pretty in Pink: Ziele im rosa Farbton
Diese Orte und Naturphänomene präsentieren sich ganz in Rosa. Pünktlich zum National Pink Day haben wir daher eine Übersicht erstellt, welche pinken Reiseziele auf Ihre Bucket-List gehören.
Grandiose Flitterwochen – Wie Sie das richtige Ziel für die Hochzeitsreise finden
Die Flitterwochen sind eines der größten Abenteuer des Lebens. Sie bilden das Ende der Hochzeit und die erste gemeinsame Reise als Ehepaar und somit der Beginn des Ehelebens. Die Hochzeitsreise ist dafür da den Stress der Hochzeitsplanung hinter sich zu lassen und die gemeinsame Zeit als frisch verheiratetes Paar zu genießen.
80-Millionen-Runde – Partech investiert in französischen Reisevermittler
Reiseplanung mit lokalen Experten: An diesen Ansatz glaubt Partech. Das Geld für die Evaneos-Beteiligung holt der Risikokapitalgeber aus einem großen Topf.
5 ungewöhnliche Reiseziele, die Du jetzt besuchen solltest!
Okay, wir lieben Vacation! Und Mallorca, Ibiza und Co. sind zwar super traumhaft, aber eben auch sehr überlaufen. Deswegen haben wir uns zusammen mit Evaneos.de umgeschaut und fünf der coolsten Reiseziele gefunden, die Du jetzt unbedingt (!) besuchen solltest.