Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen
Kundenservice
Sie haben Fragen? Unser Kundenservice ist Montag-Freitag von 9:00-12:00 Uhr und 13:30-16:00 Uhr für Sie da. Sie möchten wissen wie Evaneos funktioniert? Mehr unter "Unser Konzept"
Evaneos Kundenservice 0435083892
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Bewusst reisen

Über Evaneos

Evaneos ist der führende Online-Marktplatz für Individualreisen weltweit. Das Unternehmen mit Sitz in Paris steht als Pionier für eine neue Art der Reiseplanung: personalisiert, authentisch und nachhaltig.

Evaneos,​ ​der​ ​Game​ ​Changer​ ​des​ ​Individualtourismus
Evaneos (www.evaneos.ch) ist der führende Online-Marktplatz für Individualreisen weltweit. Das Unternehmen mit Sitz in Paris steht als Pionier für eine neue Art der Reiseplanung: personalisiert, authentisch und nachhaltig. Urlauber können sich von über 8.000 Rundreiseideen inspirieren lassen und in direktem Kontakt mit lokalen deutschsprachigen Experten im Zielgebiet eine 100% massgeschneiderte Reise planen. Zur Evaneos-Community zählen heute über 2.000 lokale Experten in 160 Destinationen. Über 500.000 Reisende haben bereits ihre individuelle Rundreise gemeinsam mit einem lokalen Experten geplant und durchgeführt.

Evaneos beschäftigt heute 200 Mitarbeiter und ist in zehn Märkten präsent: Frankreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien, Holland, Belgien, Grossbritannien, den USA und Kanada. Evaneos steht für eine neue Art zu reisen, der menschliche Kontakt steht im Vordergrund - einzigartige, authentische Reiseerlebnisse statt Urlaub von der Stange!

Individuelle Rundreisen, massgeschneidert und authentisch

Bei Evaneos Reisen steht der Mensch im Mittelpunkt. Es geht um den Erfahrungsaustausch, um Begegnungen. Unsere Reisende tauschen sich mit den lokalen Experten aus, um gemeinsam eine individuelle Reise zu gestalten. Dank der lokalen Expertise entdecken unsere Reisende nicht nur Länder und deren Sehenswürdigkeiten, sondern sie erleben deren Bewohner und tauchen in die lokale Kultur ein. Der enge Austausch mit den Experten vor Ort ermöglicht es die Reisen ganz nach den Wünschen und Vorstellungen der Kunden zu planen. Daher ist jede Evaneos Rundreise einzigartig!

Garantiert sorglose Urlaubserlebnisse

Evaneos garantiert den Reisenden einen völlig sorgen- und stressfreien Urlaub von Anfang bis Ende:

- Die Auswahl der lokalen Reiseagentur​: Das Evaneos-Team kümmert sich um die Auswahl und Begleitung der lokalen Agenturen, die strengen Qualitätskriterien unterliegen. Sie sind lokal etabliert und spezialisiert auf Reiseplanung nach Mass für deutschsprachige Kunden.

- Die Kundenbewertungen​: Alle Reisebewertungen werden auf der Webseite veröffentlicht, die Reisenden können auf über 20.000 Bewertungen zugreifen. Dabei handelt es sich garantiert um authentische Bewertungen, da nur Evaneos Kunden Bewertungen veröffentlichen können.

- Evaneos Garantien​: Für die finanzielle Sicherheit der Reisenden ist Evaneos gegen den Leistungsausfall einer Agentur versichert. In diesem Fall erstattet Evaneos den kompletten Reisepreis zurück oder gewährt alternativ alle gewünschten Leistungen über eine andere Agentur, damit die Reise fortgesetzt bzw. angetreten werden kann.

- Sichere Zahlung​: Evaneos ermöglicht eine Zahlung per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder GiroPay auf 100% sichere Weise und ohne zusätzliche Gebühren

Das vollständige Pressedossier von Evaneos finden Sie hier zum Download:
Evaneos Pressedossier