Eine Woche nach Neuseeland

4.7
36 Bewertungen

Wann nach Neuseeland reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez
Entdecken Sie die Maori-Kultur im Land des Rugbys. Die beste Zeit für eine Neuseeland-Reise ist von Dezember bis März. Dann ist es in Neuseeland am wärmsten. Die Monate April und November sind allerdings auch sehr angenehm. Der erstgenannte Zeitraum entspricht dem Frühherbst, dem Altweibersommer, der zweite der Mitte des Frühlings. Dieser Zeitraum ist ideal, um dieses großartige Land zu entdecken und viele Abenteuersportarten auszuüben. Im Winter sind nicht nur die Temperaturen niedriger, es ist auch sehr windig. Allerdings wählt man diese Zeit für den Wintersport.
Beste Reisezeit entdecken
Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Neuseeland Reisenden

4.736 Bewertungen
Mandel
5
Die Südinsel Neuseelands ist unglaublich beeindruckend. Uns hat alles sehr gut gefallen. Die Reiseroute war für uns perfekt ausgesucht, die Unterkünfte gut gelegen, wir hatten Glück mit dem Wetter... es war perfekt!
Mehr lesen
Marion
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Marion
Agentur anzeigen
Ulrike und Gottfried
4
Unsere Reise war wunderschön. Die ausgewählten Hotels und gebuchten Ausflüge haben uns sehr gut gefallen. Die Reiseagentur war stets für uns da und hat alle Fragen und Bitten erfüllt.
Mehr lesen
Ben
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Ben
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen