Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Reisebewertungen für Neuseeland

4.9
31 Bewertungen
Cheesy& Pete
5
Neuseeland
Als Paar
Also, wir können nur schwärmen von dem tollen Service und der Kompetenz von Marion aus Neuseeland. Die Vorbereitung der Reise und das Abfragen unserer speziellen Interessen durch Marion war sehr angenehm. Marion war für uns IMMER erreichbar, auch bei der Reise in Neuseeland. Wir wissen von einem Mitreisenden Single, dass Marion in schwierigen Situationen Ihm immer schnell geholfen hat. Bei uns gab es eigentlich keine Probleme ( einige Taxifahrer konnten uns beim Telefonat wegen Zugverspätungen nicht zuordnen, da die Bestellungen über Marion liefen, da sollte man sich lieber mit Ihrer Kennung melden). Wir ( Pärchen um die 64 Jahre ) waren 4 Wochen mit dem Zug vom Norden bis Süden unterwegs. Was war besonders toll: Marion hat echt ein gutes Händchen bei der Auswahl der Motels / Hotels- echt klasse !!! Die ganze Reise wurde von Ihr perfekt geplant und getimt. Die gefühlten ' 100 Taxi / Shuttle' waren immer an den Bahnhöfen bzw. Motels für uns ( teils nach tlf. Kontakt wegen Zug - oder Busverspätungen, welche IMMER eintraten.). Bei der Planung könnte man allerdings Taxiwege von wenigen Weg-Minuten einsparen und es dem Kunden zumuten, dass er die 300-500 m auch zu Fuß gehen kann. TIP: es kam bei den Taxi/Shuttelfahrern oft zu Rechnungsforderungen. Einfach 'hart bleiben' und erklären, dass alles schon bei Bestellung bezahlt ist. Offensichtlich kennen die Taxifahrer intern es wirklich nicht, dass bereits gezahlt wurde.... Also liebe Marion, ich hoffe Dich erreicht auch unsere dankbare Bewertung. Du hast uns eine tolle Zeit , mit vielen positiven Eindrücken ermöglicht. Kerstin & Pete
Marion
Die lokale Agentur von Marion
Hallo ihr beiden. Vielen Dank fuer die tollen Worte! Ich freue mich, dass es euch so gut gefallen hat! Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt einige Reisende, die sich darueber beschwert haben, dass sie mit ihrem Gepaeck etwas laufen mussten. Was mich dann dazu gebracht hat, Taxis zu buchen ... ;-) Habt einen schoenen Sommer! Bei uns ist jetzt technisch gesehen Herbstanfang - und der erste Sturm 'rennt' unsere Inseln hinauf! Und dass ich immer fuer euch erreichbar war - no worries! Liebe Gruesse aus Taupo, Marion
Die lokale Agentur von Marion entdecken
21 Bewertungen
Markus
5
Neuseeland
Als Paar
Eine rundum gelungene Reiseplan 35 Tage durch Neuseeland: Planung, Unterkünfte, Ausflüge, Tipps und Mietwagen passten wunderbar zu unseren Interessen. Die Kommunikation mit der Agentur war professionell und problemlos.
Tim Schaefer
5
Neuseeland
Als Paar
Die Planung mit Ben hat reibungslos geklappt und unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Neben der wundervollen Natur und der einmaligen Kultur, haben alle organisatorischen Dinge reibungslos funktioniert.
Mathias
5
Neuseeland
Alleine
Hi,hier ist Mathias.Habe die Rundreise Neuseeland mit den Auto gemacht.Cca 2700 km mit einen Mietwagen das von Evaneos gebucht wurde,sowie auch die Hotels oder Motels,Studios.Kann nur sagen das alles wurde von der Agentur wunderbar geplant nach meinen Wünschen.War 2 Wochen unterwegs.Muss sagen, habe gutes Wetter mitgebracht (3-18 Januar 24).Habe fast alles gesehen und möchte Evaneos weiter empfehlen (nicht billig,aber seriös und konfortabel.Danke nochmals an das Team,bleibt gesund und macht's gut.Gruss Mathias
B. und H. Binder
5
Neuseeland
Als Paar
Wir sind von Neuseeland total begeistert. Die Planung von Marion war erstklassig. Alle geplanten und gebuchten Unterkünfte und Aktivitäten waren ausnahmslos sehr schön. Es gab nirgends Probleme. Die Reiseroute, die Ausflugsziele sowie der vorgeschlagene Zeitaufwand hat für uns gut gepasst.
Marion
Die lokale Agentur von Marion
Hallo ihr beiden. Vielen Dank fuer eure begeisterten Worte! Ich freue mich, dass es euch so gut gefallen hat und ich fuer euch diese Reise planen und buchen durfte. Liebe Gruesse aus einem windigen (aus dem Sueden, also kalt) und wolkigen Taupo. Marion
Die lokale Agentur von Marion entdecken
21 Bewertungen
Maik Luckner
5
Neuseeland
Alleine
Ich weiß gar nicht so recht, welche Worte ich finden soll. Die 4 Wochen Bus und Bahn Rundreise war ein Traum. Es gab so viel zu sehen und zu erleben, daß ich in 4 Wochen gar nicht alles, was ich mir vorgenommen habe, auch in Angriff nehmen konnte. Auch wenn es einmal Probleme gab wie z.B. in einem Fall ein komischer Busfahrer, der mich trotz Vorzeigens meines Vouchers nicht mitnehmen wollte; Marion mit ihrem magischen Organisationstalent zaubert jedes Problem weg. Jede künftige Reise wird sich mit dieser messen müssen und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Marion
Die lokale Agentur von Marion
Hallo Maik! Vielen Dank fuer deine lieben Worte! Ja, wir moegen ja klein (vergleichsweise) sein, aber wir haben viel zu bieten! Mal sehen, was du dir vornimmst, wenn du wiederkommst ... Liebe Gruesse aus einem sommerlichen (21 Grad) Taupo Marion
Die lokale Agentur von Marion entdecken
21 Bewertungen
Reinhard
5
Neuseeland
Als Paar
Großartige Natur, schöne Städte und Orte, sehr freundliche Menschen. Gute Arbeit der Agentur. Es hat alles geklappt. Mit einer Ausnahme gute und saubere Unterkünfte. Die kurz vor Abreise erhaltene Reisebeschreibung war nicht ganz aktuell, sollte mal überarbeitet werden.
Frauke und Reinhard
5
Neuseeland
Als Paar
Die Route war gut ausgearbeitet- die Unterkünfte entsprachen bis auf eine Ausnahme unseren Vorstellungen. Anfragen an die Agentur vor Ort wurden schnellstens und zu unserer vollen Zufriedenheit beantwortet. Nochmals herzlichen Dank an Marion!
Marion
Die lokale Agentur von Marion
Hallo Frauke und Reinhard. Vielen Dank fuer die gute Bewertung! No Worries! Ich freue mich immer, wenn ich Reisenden unsere Inseln zeigen kann. Vielleicht kommt ihr ja mal wieder?! Fuer eine laengere Reise oder was ihr diesmal nicht gesehen habt? Ihr habt ja meine Kontaktdaten noch?? (die in dem Info Dokument) Liebe Gruesse aus einem wirklich sonnigen Taupo! Und nochmals vielen Dank!!! Marion
Die lokale Agentur von Marion entdecken
21 Bewertungen
Hannes44
3
Neuseeland
Als Paar
Die Reise war gut vorbereitet und entsprach auch zum Großteil unseren Wünschen. Leider gab es auch einige Probleme: 1. Bei der Vorbereitung der Reise ersuchten wir aus Diätgründen wenn irgend möglich Unterkünfte mit Kochgelegenheit vermittelt zu bekommen. Uns wurde mitgeteilt, daß dies in allen möglichen Fällen geschehen sei. Wir mußten jedoch oftmals vor Ort feststellen, daß problemlos Quartiere mit Kochgelegenheit zur Verfügung gestanden hätten, obwohl wir keine hatten. 2. Während der letzten 5 Tage in Christchurch waren wir in einer unerträglich lauten Unterkunft. Wir baten um Unterstützung, mußten uns aber selbst und auf eigene Kosten ein anderes Quartier suchen. Trotz Einhaltung der Stornofrist des Unterkunftgebers bekamen wir keine Rückerstattung, weil es der 'provider' nicht gestattete. 3. Darüber hinaus wurden wir nach unserer Heimkehr mit völlig unerklärlichen Anschuldigungen fast schon krimineller Natur seitens eines Quartiergebers konfrontiert. Trotz Bemühungen unsererseits wurde uns jegliche Aufklärung von der lokalen Reiseexpertin verweigert. Wir sind zutiefst enttäuscht und dies war sicher unsere letzte Reise mit Evaneos.
Phantastische Reise durch NZ
5
Neuseeland
Alleine
Planung der Reise nach meinen Wünschen, Budget und Zeitrahmen. Fantastische B&B, die ich persönlich wohl nicht gefunden hätte. Tolle Kommunikation, als die Interislander Fähre ausfiel. Umbuchung auf andere Gesellschaft und zu einem anderen Zeitpunkt. Daraus resultierte Änderungen in den Hotelaufenthalten wurden ebenfalls prompt geändert und mitgeteilt. Auch eine eventuelle Straßensperre bedingt durch ZyklonGabrielle wurde mitgeteilt und ebenfalls, dass die Straße doch noch rechtzeitig geöffnet wurde. Absolut professionell und vorausschauend. Dies war meine zweite Reise mit Evaneos und ich bin von deren Konzept überzeugt und werde, sollte es anstehen, wieder über Evaneos buchen
Evaneos
Lieben Dank für Ihr ausführliches und tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Reise zufrieden waren. Ihr Evaneos Team
Grit, Deutschland
5
Neuseeland
Als Familie
Sehr gute Betreuung von Planung bis Reise. Hat alles gut geklappt. Schön war die individuelle Planung, Anpassung nach unseren Wünschen und Änderungen der Route je nach unseren Vorgaben. Wir danken auch für die vielen Tipps und Infos zum Land, ohne die wir sonst einiges verpasst hätten. Weiterhin war auch der Refund unkompliziert, wegen Verspätung unsererseits und Cyclon in NZ, und ausgefallener Tour wegen schlechtem Wetter. Alles perfekt, ein wunderschönes Land, wir kommen wieder.
Marion
Die lokale Agentur von Marion
Hallo Grit (und Jodie). VIelen Dank fuer die tolle Bewertung - und dass es euch so gut gefallen hat! Ich freue mich bereits darauf, fuer euch eine weitere Reise ausarbeiten zu duerfen! Vielleicht Orte, die ihr auf dieser Reise nicht sehen/erleben konntet? Liebe Gruesse aus einem wolkigen Taupo, Marion
Die lokale Agentur von Marion entdecken
21 Bewertungen
Evaneos
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Reise zufrieden waren. Ihr Evaneos Team
Werner
5
Neuseeland
Als Paar
Wir haben eine Rundreise durch die Süd-und Nordinsel Neuseelands gebucht. Marion und ihre Agentur haben eine wunderbare Reise zusammengestellt. Alles hat wunderbar geklappt und war hervorragend organisiert. Die Unterkünfte übertrafen teilweise unsere Erwartungen. Auch die Transporte zu Flughafen und Mietstationen waren bestens organisiert. Die Reiseunterlagen und Vorschläge waren sehr umfangreich. Wir können Marion nur weiterempfehlen.
Marion
Die lokale Agentur von Marion
Hallo Werner, Brigitte und Ursula! Vielen Dank fuer die tolle Bewertung - und dass es euch gefallen hat! Ich werde eure Bemerkung ueber die Unterkuenfte an meinen Provider weitergeben (waren es bestimmte Unterkuenfte, die eure Erwartungen uebertroffen haben? Vielleicht kommt ihr uns ja nochmal besuchen (wir haben noch einiges zu bieten)?! Ihr wisst ja, wie ihr mich dann erreichen koennt! ;-) WhatsApp geht immer... :-) Liebe Gruesse aus einem heute meistens sonnigen (22 Grad) Taupo Marion
Die lokale Agentur von Marion entdecken
21 Bewertungen
Evaneos
Wir danken Ihnen für Ihre super tolle Reisebewertung und vor allem die Weiterempfehlung! Es freut uns, dass alles wunderbar geklappt hat! :) Bis bald ! Ihr Evaneos Team
Lorenz Moser
5
Neuseeland
Alleine
Sehr gute Organisation von Marion. Immer rasche, hilfreiche Antworten bei Fragen. Toll
Marion
Die lokale Agentur von Marion
Hallo Lorenz. Vielen Dank nochmals fuer deine gute Bewertung (spez in deinem Text!)! Wenn du uns also nochmal besuchen willst, du weisst, wo und wie du mich erreichen kannst!!! ;-) Warte nur nicht wieder so lange ... Liebe Gruesse, Marion
Die lokale Agentur von Marion entdecken
21 Bewertungen
Evaneos
Vielen Dank für Ihre tolle Reisebewertung! :) Bis bald! Ihr Evaneos Team
Dieter U.
5
Neuseeland
Als Paar
Neuseeland........traumhafte Natur, interessante Kultur, lässiger Lifestyle und eine gute Infrastruktur. Kurz gesagt ein tolles Erlebnis und absolut eine Reise wert. Mindestens 4 Wochen sollte man allerdings schon einplanen um einen guten Überblick über beide Inseln (Nord.- und Südinsel) zu erhalten. Dafür, dass wir auf der Nordinsel leider wetterbedingte (für 1 Woche Dauerregen und Tropensturm) Probleme hatten kann niemand etwas. Die Reise war von Marion (Evaneos) sowohl zeitlich als auch von den sehenswerten kulturellen und/oder naturbezogenen Höhepunkten perfekt durchgeplant und zeitlich hervorragend getaktet. Die Unterkünfte, zumeist Motels mit Kitchenette ausgestattet, waren mit Sorgfalt ausgewählt und falls nötig zentrumsnah gelegen. Die 'Insider-Tips' für die Reisen von Ort zu Ort waren alle empfehlenswert zumindest soweit wir sie aufgrund unseres Zeitplans besuchen konnten. Soll heißen, man könnte durchaus 2-3 Wochen länger bleiben. Im Vorfeld hatten wir uns von Sydney aus 2 Wochen mit einem Kreuzfahrtschiff Neuseeland behutsam genähert. Keine schlechte Entscheidung, da man den Jetlag in Ruhe auskurieren kann und bereits dabei schon Küstenstädte wie Duniden, Timaru, Picton, Wellington Napier usw. kennen lernt. Falls der Reiseplan es dann vorsieht die eine oder andere Stadt mit dem Auto ein zweites Mal zu besuchen kann man die Gewichtung auf andere Dinge wie z.B. ein bestimmtes Museum, Ausstellungen (beides zumeist ohne Eintrittsgebühren) oder auf die Lebensfreude der Bewohner richten. Spezielle Empfehlungen gebe ich an dieser Stelle bewusst nicht ab. Jede(r) Reisende wird auf seinem Neuseeland-Trip ganz persönliche Erfahrungen machen. Ein Grundgerüst sollte man unbedingt planen, dieses mit Erlebnissen ausfüllen muss Jede(r) für sich. Marion (Evaneos) hat uns hier mit der Planung hervorragend unterstützt, mit Erlebnissen ausgefüllt haben wir es selber.
Marion
Die lokale Agentur von Marion
Hallo ihr beiden! Vielen Dank fuer dieses tolle Feedback!!! Ja, das mit dem Wetter ist natuerlich nicht so grossartig gewesen, aber wie du schon sagst, da kann niemand was dafuer - ausser dem Wetter! ;-) Ich bin bloss froh, dass ihr die Chance hattet Napier zu sehen! Vielen Dank nochmal - und wenn euch wiedermal das Fernweh (wir sind ja wirklich fern) packt, ihr wisst ja, wie ihr mich erreichen koennt! Liebe Gruesse auf die Nordhalbkugel aus einem sonnigen Taupo! Marion
Die lokale Agentur von Marion entdecken
21 Bewertungen
Evaneos
Wir danken Ihnen für das ausführliche Feedback, was die lokale Agentur und Evaneos hilft, um in Zukunft den Service zu verbessern. Es freut uns, dass Sie eine tolle Reise hatten! :) Ihr Evaneos Team
Anita
5
Neuseeland
Als Paar
Die ganze Reise war wunderschön. Angefangen mit der sehr netten Abholung am Flughafen in Auckland hat alles super geklappt. Die Hotels waren super schön, sehr nette Gastgeber in den B&B. Die Aktivitäten und Ausflüge waren super und auch super gut organisiert. Die Reiseetappen waren sehr gut abgestimmt, so dass wir nie zu lange Autofahrten hatten. Wir hatten von allem etwas: sehr schöne Wanderungen, interessante Besuche im Museum, geführte Tour durch den Kauriwald, geführte Tour durch das Wildlife Sanctuary in Wellington, wo wir sogar zwei Kiwis gesehen haben, das Maori Cultural Experience mit Hangi, Thermal Park in Waimangu, und der Ausflug zum Milford Sound mit Flug zurück. Zum Abschluss dann noch das Schwimmen mit Delphinen in Kaikoura. So viele tolle Erlebnisse und Eindrücke!!!
Am meisten:
Alles hat geklappt wie am Schnürchen. Lene hatte wunderschöne Unterkünfte und ganz tolle Aktivitäten für uns geplant. Zu den schönsten Erinnerungen gehört die Waipoua Footprints Tour in Hokianga und die Wanderung im Abel Tasman NP. Aber auch schon die ersten Tage in Auckland waren super, die Eden Villa war toll. An meinem Geburtstag waren wir in Rotorua, das Hotel war ganz ganz schön, und der Ausflug in den Thermal Park war auch ein tolles Erlebnis. Insgesamt kann ich fast nicht sagen, was am schönsten war: alles war so toll.
Am wenigsten:
Das Motel in Franz Josef Village war schon ziemlich weit außerhalb gelegen. Aber insgesamt war es schon in Ordnung, nett, sauber, geräumig, alles prima.