Eine Woche auf die Kapverden

Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

Wann auf die Kapverden reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez

Auf die Kapverden kann man während des gesamten Jahres reisen, denn die Temperaturen fallen nie unter 20 Grad. Die Kapverden sind das Land Westafrikas, in dem das erfrischendste Klima herrscht, was einen Besuch auf den Inseln sehr angenehm macht. Zwischen August und Oktober kommen gelegentlich Regenfälle vor, doch die restliche Zeit des Jahres herrscht beinahe Wüstenklima. Einzig und allein zu beachten ist der starke Wind, weshalb eine Windjacke empfohlen wird.

Beste Reisezeit entdecken
Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Kapverden Reisenden

4.6161 Bewertungen
Thorsten
5
Wir haben mit evaneos einen wunderbaren Urlaub auf den Kapverden erlebt. Von der Beratung und vielen Tipps im Vorfeld der Reise, eine perfekte Organisation und, wenn mal erforderlich, auch zuverlässiger Unterstützung während der Reise, wir haben uns rundum toll betreut gefühlt und können evaneos wärmstens empfehlen. Und wer sich für die Kapverden als Urlaubsziel entscheidet, der hat die Qual der Wahl: Baden im Fokus, Wandern im Fokus, Land und Leute kennenlernen oder von allem etwas. Die Kapverden bieten für jeden etwas. Uns hat unser Urlaub supergut gefallen.
Mehr lesen
Sabine
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Sabine
Agentur anzeigen
Jana und Philipp
4
Die lokale Agentur hat vor, während und nach der Reise immer beraten, Fragen beantwortet und war wirklich jederzeit erreichbar. Die Reiseplanung ( 2 Wochen über 5 Inseln) schien im ersten Moment ziemlich schnell, als wir jedoch vor Ort waren, empfanden wir das Tempo als völlig passend und gar nicht stressig. Es war genug Zeit zum Entdecken und Entspannen. Leider ist Bestfly (Flugairline) nicht wirklich empfehlenswert. Während die Flugairline uns mit Flugkänzelungen, Verspätungen und schlechten Hotels entgegenkommen ist, hat die Agentur im Hintergrund für uns alles möglich gemacht, damit wir trotzdem einen schönen Aufenthalt haben, auch wenn durch die Airline leider eine Insel weggefallen ist. Die Hotelwahl und Reiseroute war top! Familiär, nachhaltig und einzigartig. Danke an Sabine, Celina und das Team. Der Urlaub bleibt auf jeden Fall unvergesslich.
Mehr lesen
Sabine
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Sabine
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen