Naturreisen Ruanda

4.9
3 Bewertungen

Unsere Rundreiseideen für Ruanda Naturreisen

8 Tage durch Ruanda
8 Tage durch Ruanda
8 Tage ab CHF 2’947
  • Kigali
  • Nyungwe Forest National Park
  • Kibuye
Vivian
Die lokale Agentur von Vivian
Primaten-Tour durch Ostafrika
Primaten-Tour durch Ostafrika
13 Tage ab CHF 4’175
  • Kigali
  • Nyungwe Forest National Park
  • Kibuye
  • Lake Bunyonyi
  • Queen Elizabeth National Park
  • Kibale National Park
  • Kampala
Vivian
Die lokale Agentur von Vivian
Unsere Experten für Ruanda Naturreisen
B Corp-zertifiziertes Unternehmen
Als B Corp-Unternehmen setzen wir uns jeden Tag für eine inklusive und gerechte Wirtschaft ein.
Unsere Reisenden berichten
4.93 Bewertungen
Bewertungen ansehen

Wann nach Ruanda reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez
In Ruanda gibt es zwei Trocken- und zwei Regenzeiten. Die erste Regenzeit dauert von Februar bis Mai und wird von einer Trockenzeit von Juni bis August gefolgt. Dann gibt es von September bis Dezember wieder Regen, während der Januar trocken ist. Die beste Zeit, um nach Ruanda zu reisen ist also zwischen Juni und August sowie im Januar.
Beste Reisezeit entdecken

Unsere Tipps für Ihre Ruanda Reise

Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Ruanda Reisenden

4.93 Bewertungen
Kyra Damaris
5
Kefar war so ein toller Tourguide - mein Vater und ich haben uns so super mit ihm verstanden, die Zeit war wundervoll. Die Gespräche mit ihm und wie er auch spontan auf uns eingegangen ist, waren unbezahlbar. Die Gorillaerfahrung mitten im Wald war so wichtig und toll, auch wenn der Aufstieg anstrengend war.. Ich hatte insgesamt nicht zu viele Erwartungen und die, die ich hatte, wurden eindeutig übertroffen. Sämtliche Ausflugspunkte waren toll… Vivian auch für Notfälle zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich über alle Erfahrungen.
Mehr lesen
Vivian
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Vivian
Agentur anzeigen
Martin - Austria
5
Ruanda ist eine Perle in Afrika. Sehr gut gefallen hat uns eigentlich Alles. Vivian war sehr bemüht. Der Guide Evariste war sehr erfahren und ist aussergewöhnlich geeignet.
Mehr lesen
Vivian
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Vivian
Agentur anzeigen