Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Flitterwochen Ecuador

Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

Wann nach Ecuador reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez

Es gibt keinen perfekten Moment, um nach Ecuador zu reisen. Das Wetter ist so unvorhersehbar, dass man das ganze Jahr über reisen kann, es ist immer eine Frage des Glücks. Im Land gibt es hauptsächlich zwei Jahreszeiten, die Regen- und die Trockenzeit, sie variieren jedoch je nach Region. Die ozeanischen Strömungen der Pazifikküste und der Galapagos-Inseln sorgen gemeinsam für dieses Klima: warm und feucht von April bis Juni sowie angenehmer in der Zeit von Juni bis Dezember. Das Amazonasgebiet ist sehr feucht, und zwar während des gesamten Jahres, aber man kann in den Anden wandern wann immer man will, weil das Klima dort erträglicher und die Hitze nicht (ganz) so stark ist.

Beste Reisezeit entdecken

Unsere Tipps für Ihre Ecuador Reise

Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Ecuador Reisenden

4.695 Bewertungen
S.Bischof
5
Unsere Hochzeitsreise mit ******* zu den Galapagos Inseln war ein Traum. Die Organisation war perfekt – Unterkünfte und Aktivitäten waren bestens geplant. Die Vielfalt der Tierarten, endemischen Pflanzen und Landschaften auf den Inseln ist beeindruckend. Die kompetenten Guides vermittelten uns faszinierendes Wissen über die Flora, Fauna und Geschichte der Inseln. Schnorcheln, Wanderungen und Bootsausflüge brachten uns die Schönheit der Galapagos aus verschiedenen Blickwinkeln näher. Die ausgewählten Hotels boten nicht nur Komfort, sondern auch atemberaubende Ausblicke auf das Meer und die Natur. Unsere Hochzeitsreise mit ******* war unvergesslich. Die Leidenschaft des Teams für ihre Arbeit machte die Reise besonders. Danke, für diese wundervolle Erfahrung!
Mehr lesen
Carolina
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Carolina
Agentur anzeigen
S&A
4
Sehr interessant und abwechslungsreich
Mehr lesen
Carolina
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Carolina
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen