Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Eine Woche auf die Azoren

Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

Eine Woche auf die Azoren: Komplett individuell anpassbare Rundreiseideen

Vulkane und andere geologische Wunder
Vulkane und andere geologische Wunder
8 Tage ab CHF 934
  • Terceira
  • Angra do Heroísmo
  • Algar do Carvao
  • Praia da Vitória Municipality
  • Pico Island
  • Horta
  • Ilha do Faial
  • Ponta dos Capelinhos
Tanja
Die lokale Agentur von Tanja
Lokale Agenturen Azoren
B Corp-zertifiziertes Unternehmen
Als B Corp-Unternehmen setzen wir uns jeden Tag für eine inklusive und gerechte Wirtschaft ein.
Unsere Reisenden berichten
4.7229 Bewertungen
Bewertungen ansehen

Wann auf die Azoren reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez
Die beste Jahreszeit, um zu den Azoren zu reisen, geht von Juni bis September. In der Tat sind die Temperaturen das ganze Jahr über angenehm, doch zwischen Oktober und April regnet es häufig. Auch wenn man bereits im Mai hinreisen kann, wenn es nicht mehr viel regnet, empfehlen wir Ihnen zwischen Juni und September zu verreisen: die Wassertemperatur liegt dann zwischen 20 und 25 Grad! Entdecken Sie die berühmten portugiesischen Inseln, für einen Urlaub mit Nichtstun, Entdeckungen oder der Beobachtung von Walen und Vögeln.
Beste Reisezeit entdecken
Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Azoren Reisenden

4.7229 Bewertungen
Anita und Heinz Seiler
5
Gutes Programm, alles hat bestens geklappt. Wale watching war aus Witterungsgründen nicht möglich. Wurden immer gut informiert.
Mehr lesen
Tanja
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Tanja
Agentur anzeigen
Andre Reitemeyer
5
Wir waren in 14 Tagen auf vier Inseln. Schon ziemlich sportlich, hat aber gut geklappt. Von Evaneos Seite her alles top gelaufen, sehr gut organisiert und angenehme Kommunikation. Sehr schöne Unterkünfte, bei denen unsere Wünsche und Auswahlkriterien berücksichtigt wurden.
Mehr lesen
Tanja
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Tanja
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen