Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Bergurlaub Uganda

Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

Unsere Rundreiseideen für Uganda Bergurlaub

Primaten-Tour durch Ostafrika
Primaten-Tour durch Ostafrika
13 Tage ab CHF 4’175
  • Kigali
  • Nyungwe Forest National Park
  • Kibuye
  • Lake Bunyonyi
  • Queen Elizabeth National Park
  • Kibale National Park
  • Kampala
Vivian
Die lokale Agentur von Vivian
Treffen Sie die Big 7 in 6 Nationalparks
Treffen Sie die Big 7 in 6 Nationalparks
14 Tage ab CHF 4’585
  • Lake Mburo National Park
  • Queen Elizabeth National Park
  • Kibale National Park
  • Murchison Falls National Park
  • Kidepo National Park
Vivian
Die lokale Agentur von Vivian
Nachhaltig und auf leisen Füßen durch Ostafrika
Nachhaltig und auf leisen Füßen durch Ostafrika
11 Tage ab CHF 2’947
  • Sipi
  • Moroto
  • Kidepo National Park
Vivian
Die lokale Agentur von Vivian
Nachhaltige Luxus-Safari
Nachhaltige Luxus-Safari
11 Tage ab CHF 5’588
  • Lake Mburo National Park
  • Queen Elizabeth National Park
  • Kibale National Park
Vivian
Die lokale Agentur von Vivian
Erhöhen Sie Ihr Glücksgefühl im Land der Berggorillas
Erhöhen Sie Ihr Glücksgefühl im Land der Berggorillas
12 Tage ab CHF 3’930
  • Murchison Falls National Park
  • Kampala
  • Kibale National Park
  • Queen Elizabeth National Park
  • Lake Mburo National Park
Vivian
Die lokale Agentur von Vivian
Wandern in den Nationalparks
Wandern in den Nationalparks
11 Tage ab CHF 3’878
  • Kampala
  • Kibale National Park
  • Kasese
  • Mountain Rwenzori
  • Queen Elizabeth National Park
  • Lake Mburo National Park
Vivian
Die lokale Agentur von Vivian
Unsere Experten für Uganda Bergurlaub
B Corp-zertifiziertes Unternehmen
Als B Corp-Unternehmen setzen wir uns jeden Tag für eine inklusive und gerechte Wirtschaft ein.
Unsere Reisenden berichten
4.722 Bewertungen
Bewertungen ansehen

Wann nach Uganda reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez
Man kann nach Uganda während des gesamten Jahres reisen, weil die Temperaturen konstant und recht angenehm sind. Dieses Land wurde von der Mutter Natur verwöhnt und hat eine Mischung von absolut wunderbaren Landschaften zu bieten. Dort werden Sie verschiedene wilde Tierarten entdecken sowie zahlreiche Stämme treffen können. Im Idealfall reisen Sie zwischen Dezember und März oder im Juli. Während der restlichen Monate können Regenfälle häufiger auftreten, was jedoch eine schöne Reise keinesfalls verhindern sollte.
Beste Reisezeit entdecken
Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Uganda Reisenden

4.722 Bewertungen
Sofia
5
Die lokale Agentur und die Betreuung von Sonja waren hervorragend. Sie hat sich immer sofort um alle unsere Anliegen gekümmert, uns ein perfektes Programm zusammengestellt und war auch während der Reise ununterbrochen für uns ansprechbar. Wir hatten einen Traumurlaub in unglaublich schönen Unterkünften, mit tollen Ausflügen und wurden von vorne bis hinten versorgt. Jeder Tag war ein neues Highlight und wir hatten unglaublich viele unvergessliche Erlebnisse . Eine Reise in Namibia mit dieser lokalen Agentur können wir nur jedem empfehlen.
Mehr lesen
Vivian
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Vivian
Agentur anzeigen
Felix
5
Uganda ist eine Entdeckung! Vielfältige und grüne Landschaft, freundliche Menschen und eine unglaubliche Tierwelt! Aktivitäten und Reise waren interessant und es hat alles funktioniert. Der Führer war sehr versiert und gut informiert, sehr freundlich und ein sicherer Fahrer. Die Übernachtungen in Hotels und Lodges waren sehr gut und entsprechend den Buchungsunterlagen. Übernachtungen in lokalen Guesthouses waren eine Herausforderung, da die Häuser in schlechtem Zustand waren. Dank des Führers konnte dies meistens ausgebügelt werden. Auf jeden Fall würde ich die Reise noch einmal buchen.
Mehr lesen
Vivian
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Vivian
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen