Reisebewertungen für Südostaustralien

5
6 Bewertungen
Jan-Christof
5
Südostaustralien
Alleine
Leider konnten einige Touren nicht oder nur teilweise gebucht werden.
Frauke
Die lokale Agentur von Frauke
Lieber Jan-Christof, danke für deine Bewertung. Ja, deine Reise war wirklich voller Abenteuer und unvorhersehbaren Änderungen. Wie du ja weisst, tatest du uns auch manchmal Leid. Viele deiner Aktivitäten waren wegen des Cyclons in Queensland eingeschränkt. Dann war auch noch auf Vanuatu dein Flugzeug zur Insel Santos kaputt. Trotzdem hattest du viel Spass und wir standen dir immer zur Seite, um Lösungen zu finden. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. Frauke und das Team von Evaneos.
Die lokale Agentur von Frauke entdecken
63 Bewertungen
Dr. Hartmut Rosengarten
5
Südostaustralien
Als Paar
Bereits vor 1 Jahr haben wir geplant die Australian Open in Melbourne zu besuchen. Damit begann dann eine Planung, die schliesslich gemeinsam mit Evaneos zu einer über 5-wöchigen fantastischen Reise entlang der Ost- und Südküste Australiens wurde. Es war grandios wie unsere Ansprechpartnerin Frauke es verstanden hat, unsere Vorstellungen der Reise umzusetzen. Mietwagen passend, Unterkünfte abwechslungsreich und je nach Standort immer adäquat (Airbnb Wohnungen und nette Cottages über Land, zentrale Hotels in den Großstädten). Dazu tolle Empfehlungen für die so zahlreichen POIs entlang der Strecke (National Parks, Capes, Beaches). Mit viel Geduld hat Frauke sich auch um unsere kurzfristigen Änderungswünsche gekümmert, ob Eintrittskarten, Zusatzbuchungen oder die Einbindung von Besuchen bei Freunden. Und während der Reise war sie immer für uns erreichbar (auch wenn sie selbst im Urlaub war). Das Timing und die damit verbundene Logistik entsprach total unseren Plänen. Zu nennen sind hier z.B. der reibungslose Flughafentransfer wie auch die Mietwagenabgaben und -annahmen jeweils in den Großstädten immer ganz in Hotelnähe. Schliesslich sind wir sehr froh über die Empfehlung, die Reise nach unserem Melbourne Aufenthalt noch um gut eine Woche verlängert zu haben. Die Fahrt entlang der Great Ocean Road ist beeindruckend mit einer in Richtung Adelaide sich durchaus verändernden Landscape. Dazu dann noch der fantastische Abstecher nach Kangeroo Island, für uns eines der Highlights vor allem die Erholung der Natur 4 Jahre nach den verheerenden Buschfeuern. Zusammenfassend eine toll organisierte Reise, die sicherlich ihren Preis hatte, aber unsere Erwartungen fast sogar noch ein wenig übertroffen hat. Erwähnenswert ist abschliessend auch die hervorragende immer zeitnahe Kommunikation über die Evaneos App. Top!
Frauke
Die lokale Agentur von Frauke
Liebe Angelika und lieber Hartmut, es war mir wirklich ein Vergnügen, euch eure Reise designen zu dürfen und euch auch auf ihr begleiten zu dürfen. Euer Feedback vorallendingen in Bezug auf Kangaroo Island ist sehr hilfreich. Diese Empfehlungen werde ich auf jeden Fall in der Zukunft benützen. Ich danke euch auch für die detaillierte Bewertung eurer Australienreise. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft. Frauke und das Team von Evaneos
Die lokale Agentur von Frauke entdecken
63 Bewertungen
Sarah
5
Südostaustralien
Als Paar
Über Evaneos haben wir gemeinsam mit Bea unsere vierwöchige Reise an der Ostküste von Australien genau nach unseren Wünschen geplant und sind restlos begeistert. Die Reiseplanung mit Bea hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr unkompliziert. Die Reise hat genau unseren Vorstellungen entsprochen und die zeitlichen Aufenthalte an den jeweiligen Orten war passend. Die Abholung des Mietwagens, das Check-In in den Hotels und die gebuchten Aktivitäten verliefen reibungslos. Die Hotels wurden alle sorgsam von Bea ausgewählt und Bea war für uns sowohl vor und während der Reise permanent ansprechbar. Das war äußerst beruhigend. Wir hatten eine wunderbare Zeit in Australien und werden Evaneos weiterempfehlen - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach. Dankeschön für die tolle Reise!
Bea
Die lokale Agentur von Jessica
Liebe Sarah, Vielen Dank für euer Feedback. Wir freuen uns riesig, dass euch eure Reise so gut gefallen hat. Eure Route war ja auch echt schön, ein Roadtrip von Melbourne über Sydney bis nach Brisbane, da gibt es natürlich viel Tolles zu sehen und erleben. Mir hat die Planung und Durchführung mit euch auch total viel Spaß gemacht und auch ich fand die Kommunikation mit euch super-easy und unkompliziert, besten Dank dafür! Vielleicht kommt ihr ja mal wieder in unsere Gegend - ich würde mich sehr freuen 😊
Die lokale Agentur von Jessica entdecken
102 Bewertungen
Sahra
5
Südostaustralien
Als Gruppe
Ich bin von der Planung und der Betreuung mehr als begeistert! Es wurde sich von Anfang an viel Zeit genommen und es worden meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse komplett berücksichtigt. Ich bin daher mit dem Service mehr als zufrieden :)
Frauke
Die lokale Agentur von Frauke
Liebe Sahra, Danke für deine netten Worte und deine Bewertung. Es war mir ein Vergnügen, deine doch sehr abenteuerliche Reise planen zu dürfen. Ich habe auch noch etwas dazu gelernt, vorallendingen in Bezug auf Reiterfarmen in Queensland. Alles Gute für die Zukunft. Frauke
Die lokale Agentur von Frauke entdecken
63 Bewertungen
Pascale
5
Südostaustralien
Als Familie
Die Reise war wie immer perfekt organisiert und es wurde an alles gedacht. Wir mussten nur noch ankommen und starten. Es war ein idealer Mix aus Stadt, Kultur, Landschaft und Natur. Die Unterkünfte waren sehr gut ausgewählt (zentrale Lage) und wir haben uns überall sehr wohl gefühlt. Spontane Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt und wir konnten Jessica jederzeit kontaktieren. Vielen Dank an Jessica für die hervorragende Planung! Wir kommen garantiert wieder :-)
Jessica
Die lokale Agentur von Jessica
Liebe Pascale, ach es ist mir immer wieder eine Freude mit euch ;) Es freut mich riesig das auch diese Reise wieder voll ins Schwarze getroffen hat. Bis zum nächsten mal ;)
Die lokale Agentur von Jessica entdecken
102 Bewertungen
Evaneos
Wir danken Ihnen für das positive Feedback! Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in Südostaustralien verbracht haben! :) Bis bald! Ihr Evaneos Team
Marcel
5
Südostaustralien
Als Paar
Unsere Reise war von A bis Z super geplant. Von Anfang an mit Zoom Meetings bis zur Betreuung während unserer Reise haben wir uns super begleitet gefühlt. Lieben Dank an Jessica von Australien Inbound :) Das Highlight unserer Reise war der Skydive am Mission Beach und das Wandern auf Magnetic Island wo wir freilebende Koalas gesehen haben. Alle Unterkünfte waren super ausgewählt und unseren Anforderungen sehr gerecht, von Hotels in der Stadt bis hinzu Apartments direkt am Regenwald. Überall freundliche Menschen, interessante Orte und wunderschöne Gegenden. Wir können jedem nur empfehlen, sich diesen Kontinent anzuschauen und sich dabei von Jessica betreuen zulassen. 5 von 5 Sternen :)
Jessica
Die lokale Agentur von Jessica
Hi Marcel, wow vielen Dank für eure super liebe Bewertung!! Hat Spaß mit euch gemacht und ich freue mich riesig, dass ihr eure Reise so genossen habt. Viele Grüße aus Australien!
Die lokale Agentur von Jessica entdecken
102 Bewertungen
Evaneos
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Reise nach Australien ein Erfolg war und hoffen, Sie bald wieder bei Evaneos begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Evaneos Team