April Schottland Reisen

Profitieren Sie von der Expertise unserer lokalen Reiseexperten
Ich reise
im

April Schottland: Komplett individuell anpassbare Rundreiseideen

Familienspaß pur mit Harry Potter und Loch Ness 
Familienspaß pur mit Harry Potter und Loch Ness 
8 Tage ab CHF 2’874
  • Edinburgh
  • Pitlochry
  • The Cairngorms
  • Loch Ness
  • Urquhart
  • Fort William
  • Glasgow
Wolfgang
Die lokale Agentur von Wolfgang
Von den Highlands über die Insel Skye nach Edinburgh 
Von den Highlands über die Insel Skye nach Edinburgh 
8 Tage ab CHF 3’144
  • Edinburgh
  • Loch Lomond
  • Fort William
  • Skye
  • Inverness
  • Pitlochry
  • Glamis Castle
  • St Andrews
Wolfgang
Die lokale Agentur von Wolfgang
Lokale Agenturen Schottland spezialisiert April
B Corp-zertifiziertes Unternehmen
Als B Corp-Unternehmen setzen wir uns jeden Tag für eine inklusive und gerechte Wirtschaft ein.
Unsere Reisenden berichten
4.68 Bewertungen
Bewertungen ansehen

Wann nach Schottland reisen?

Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez

Bei einer Reise nach Schottland kann man sich sicher sein, dass man sich nicht auf das Wetter verlassen kann. Es ist unvorhersehbar und wechselhaft. Außerdem geht die Tendenz in Richtung hoher Feuchtigkeit.

Jedoch stimmt es nicht ganz, dass es ununterbrochen regnet. Es kann während der Sommermonate warm und sogar heiß sein. Allerdings ist es ist nicht gerade wahrscheinlich, dass Sie dort braun werden...

Alle Jahreszeiten haben ihre Vorteile, aber wenn Sie optimale Bedingungen möchten, sind die Monate Mai, September und Oktober der beste Kompromiss.

Beste Reisezeit entdecken
Andere Reiseideen, die Ihnen gefallen könnten
Andere Reiseziele, die Ihnen gefallen könnten

Bewertungen unserer Schottland Reisenden

4.68 Bewertungen
Moritz und Andrea
5
Wer die Natur schätzt, wird Schottland mit seiner wilden und großartigen Landschaft lieben. Die Schotten sind sehr liebenswerte Gastgeber und dem Wetter muss man sich einfach entspannt anpassen. Die Agentur ******* von Evaneos hat uns eine wunderbare Rundreise zusammengestellt und war auch in einem kurzen Problemfall sofort mit Rat und Tat an unserer Seite. Vielen Dank für diese wunderschöne und erholsame Auszeit.
Mehr lesen
Wolfgang
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Wolfgang
Agentur anzeigen
Connie
4
Die Beratung und Unterkünfte haben zu 90% unsere Erwartungen übertroffen. Auch die Hilfestellung während der Reise war im Bereich der Reiseleitung gut. Was mir etwas gefehlt hat, waren Tipps die vielleicht etwas ausserhalb des tourismusboom geholfen hätte noch spezielle Bereiche des Landes zu besuchen. Falls ich wieder einmal eine solche Reise machen würde, käme ich jederzeit wieder auf Evaneos zurück.
Mehr lesen
Wolfgang
Planen Sie Ihre Reise mit der Agentur von Wolfgang
Agentur anzeigen
Alle Bewertungen ansehen