Es geht los!
Nach Ihrer Ankunft in Nelspruit werden Sie am Flughafen begrüßt und in etwa 2 Stunden zur Lukimbi Safari Lodge gebracht – einer luxuriösen Lodge mit wunderschöner Aussicht im südlichen Krüger-Nationalpark.
Genießen Sie die Natur und entdecken Sie auf Pirschfahrten mit etwas Glück Elefanten, Nashörner, Büffel, Löwen und vielleicht sogar den Leoparden – die legendären Big Five. Ein unvergessliches Erlebnis erwartet Sie!
3 Nächte; Vollpension + Safari-Aktivitäten inkl.
Herzlich willkommen in Mosambik!
Ihr privater Fahrer bringt Sie im 4x4 in ca. 6 Stunden zur abgelegenen Anvil Bay Lodge. Die Strecke führt teils durch den Maputo-Nationalpark, wo Sie mit etwas Glück noch einmal Zebras, Giraffen oder Elefanten sehen.
Anvil Bay liegt mitten in unberührter Küstennatur mit Dünenwäldern und endlosen Stränden. „Barefoot luxury“, hervorragende Küche und persönlicher Service sorgen für ein exklusives, naturnahes Erlebnis.
Ocean Safaris, Schnorcheln, Kajak, SUP und geführte Ausflüge in den Maputo-Nationalpark machen Ihren Aufenthalt vielseitig und einzigartig.
3 Nächte; all-inclusive; 1 Safari-Erlebnis inkl.
Für den Abschluss Ihrer Reise bringen wir Sie zum berühmten historischen Kolonialhotel, Polana Serena, in der pulsierenden Hauptstadt Maputo. Die Fahrt dauert ca. 4 Std.
Nach Ihrer Ankunft werden Sie von einem lokalen Guide abgeholt, um die Stadt, ihre Geschichte und verschiedenen Kulturen kennenzulernen. Sie besuchen z. B. den berühmten Bahnhof und den botanischen Garten.
Das Hotel befindet sich unweit vom Herzen der Stadt und bietet Ihnen allen erdenklichen Komfort, einschließlich eines wunderschönen Gartens und eines großen Pools mit Aussicht aufs Meer. Zahlreiche Restaurants und ein Park mit Handwerks- und Souvenirmarkt sind in unmittelbarer Nähe und bequem zu erreichen.
1 Nacht; B&B
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber nun ist es Zeit, Ihre nächste Reiseetappe anzutreten. Wir hoffen, dass Ihre Zeit im südlichen Afrika unvergesslich war und Sie viele einmalige Erinnerungen gesammelt haben. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Weiter- oder Heimreise.
Bis zum nächsten Mal - até à próxima!
Reiseexperte für Tauch- und Kulturreisen in Mosambik
4.9
20 Bewertungen
Evaneos Mitgliedseit 7 Jahren
Zertifizierung (im Gange)Travelife Partner
Sie sind mit der Agentur von Sabrina gereist
Christine
4
Wir hatten eine sehr schöne Reise. Sabrina unsere Agentin war super, immer bereit und alles für uns zum besten geregelt. Wir hatten tolle safaris im gorongosa Park, wobei die tents in der *** für 2 Personen sehr klein waren, aber die Lage war amazing. Unser Safari Guide in der tollen *** war super und hat viel erklärt. Das *** auf bazaruto war schön, aber es hätten 3 Tage gereicht,(lieber noch 3 Tage im *** in vilanculos) da sich auch die Speisekarte nach drei Tagen wiederholt. Aber der Service in den Restaurants war excellent, der vom Hotel mäßig, wobei das Hotel auch einer Renovierung bedarf.
Alle Transfers haben einwandfrei geklappt.
Leider ist meiner Meinung nach das Preis/leistungs in Mosambik überzogen.
Mehr lesen
Markus
5
Von der ersten Kontaktaufnahme, bis zum Ende unserer Reise war der Kontakt mit Sabrina von Evaneos immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sabrina hat sich unsere Ideen und Vorstellungen angehört und in der Planung super berücksichtigt.
Die Hotels haben die Erwartungen auf jeden Fall erfüllt und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Transfers liefen alle nach Plan und auch die ausgewählten Tauchbasen haben einen sehr guten Job gemacht.
Auch vor Ort war Sabrina immer für Rückfragen erreichbar und hat uns insbesondere für Tofo noch einige sehr gute Tipps gegeben.
Vielen Dank für Deine Unterstützung und die tolle Planung. Wir hatten wirklich eine tolle Reise an die wir noch lange zurück denken werden.
Mehr lesen
Isa+Peter
5
Unsere Afrika/Mosambik Reise war super.
Sabrina hat uns eine Top Reise vorgeschlagen und nach unseren Wünschen/Vorstellungen optimal angepasst und vorbereitet. Es hat alles perfekt geklappt. Unsere Vorstellungen wurden sogar noch übertroffen.
Mehr lesen
Carola
5
Unsere Reise nach Mosambik war einfach unvergesslich – und das haben wir vor allem Sabrina von Evaneos zu verdanken!
Von der ersten Planung bis zur Rückkehr haben wir uns rundum bestens betreut gefühlt. Sabrina war jederzeit erreichbar, hat all unsere Fragen im Vorfeld geduldig beantwortet und die Reise perfekt auf uns abgestimmt.
Vor Ort hat wirklich alles reibungslos funktioniert: Die Transfers zwischen den einzelnen Stationen waren super organisiert, wir mussten uns um nichts kümmern und konnten die Reise vollkommen genießen. Auch die ausgewählten Aktivitäten und Events waren großartig geplant und bis ins Detail super organisiert.
Besonders beeindruckt haben uns aber die Menschen, die uns während der Reise begleitet haben. Alle waren unglaublich freundlich, offen, herzlich und hilfsbereit. Dadurch haben wir Mosambik nicht nur gesehen, sondern das Land und seine Menschen wirklich erleben und fühlen dürfen. Genau diese persönlichen Begegnungen haben die Reise für uns so besonders gemacht.
Vielen Dank, Sabrina, für diese außergewöhnliche Reise und all die wunderbaren Erinnerungen. Wir würden jederzeit wieder mit Evaneos reisen – und hoffen sehr, wieder mit dir planen zu dürfen!
Mehr lesen
hriber
5
Uns hat gefallen, dass zuerst in einem persönliches Gespräch die Vorstellungen zur Reise abgeklärt wurden. Der Vorschlag war schon sehr zutreffend, konnte aber auch noch einmal diskutiert und angepasst werden. Nicht zuletzt war unsere Beraterin Sabrina sehr freundlich und gut informiert n.
Mehr lesen
Susanne
5
Ich plane meine Reisen eigentlich gerne selber, habe aber aus Zeitgründen jetzt schon das zweite mal über Evaneos Teilabschnitte (Mosambik und Krüger Park) eine Reise gebucht und bin darüber bei der Agentur von Sabrina gelandet. Sabrina hat sofort verstanden, was ich möchte und alle meine Wünche schnell umgesetzt. Die Betreuung war von Anfang bis Ende top. Die Unterkünfte waren sehr schön und die von Sabrina organisierten Ausflüge und Transfers waren super und zuverlässig. Ich würde jederzeit wieder eine Reise mit Sabrina und Ihem Team planen und buchen.
Mehr lesen
Torsten P
5
Tolle Organisation von Sabrina. Sie hat mich total verstanden, war immer erreichbar und sehr schnelle Kommunikation.
Ausgezeichnete Urlaubshighlights
Mehr lesen
Elke Porbadnik
5
Es war die zweite Reise, die wir über Evaneos angefragt haben. Wir wurden an die Argentur T******* mit Sitz in Mosambik vermittelt. Sabrina war von da an unsere Ansprechpartnerin. Unser Wunsch war zunächst Safari in Südafrika und dann wollten wir Mosambik mittels Rundreise kennenlernen. Sabrina hat mit viel Geduld und tollen Vorschlägen schließlich unsere Traumreise mit uns erarbeitet. Wir sind unendlich dankbar über eine 22 tägige, für uns unvergessliche Reise. Alles war perfekt organisiert. Die Unterkünfte waren alle unglaublich liebevoll und schön. Sabrina war immer für ansprechbar. Etwas, was wir nicht für selbstverständlich halten.
Mehr lesen
Anja
5
Einen Herzlichen Dank an Sabrina und das Team der Agentur für die tolle Organisation der Reise und die herzliche Begleitung währenddessen. Ich hatte eine unvergessliche Zeit mit schönen Erlebnissen und Begegnungen.
Mehr lesen
Weitere Reiseideen nach Mosambik, die Ihnen gefallen könnten