Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Reisebewertungen für Kykladen

5
2 Bewertungen
Ruth und Fritz
5
Kykladen
Als Paar
Unser Reiseprogramm konnte ohne grössere Schwierigkeiten umgesetzt werden - unsere Reiseleiterin informierte uns rechtzeitig über unerwartete Ereignisse (Streiks/Wetterbedingte Auswirkungen auf den Seeverkehr, dadurch konnten wir unsere Reise ohne Abstriche anpassen - wir haben uns sehr gefreut! Vielen Dank nach Athen
Hannelore
Die lokale Agentur von Hannelore
Liebe Ruth und lieber Fritz, vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eine so tolle Reisebewertung abzugeben! Ich bedanke mich auch herzlich bei euch für euer Verständnis und die außerordentlich einfache Kommunikation wegen des unvorsehbaren, wetterbedingten Fährausfalles. Ich hoffe, dass ihr mit unzählig wundervollen Erlebnissen und Erinnerungen gut zu Hause angekommen seid und gerne an eure Inselhopping-Reise zurückdenkt! .... und vielleicht auf bald wieder in Griechenland ... Herzliche Grüße aus Athen, Hannelore
Die lokale Agentur von Hannelore entdecken
303 Bewertungen
Hermann
5
Kykladen
Als Paar
Bei der Planung wurden exact unsere Wünsche berücksichtigt, Und unser Geschmack getroffen!
Evaneos
Ganz lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Ihr Evaneos-Team