Mein Account
Lassen Sie sich Ihren Reisevorschlag erstellen Das Team von Veronika freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reise ganz nach Ihren Vorstellungen zu planen.

Die lokale Agentur von
Veronika Expertin für Familienreisen in Costa Rica

257 Bewertungen
  • Familien mit Kindern
  • Charme und Luxus
  • Unbekannte Wege entdecken
  • Mietwagen Reise
Unsere Agentur haben Esteban und ich vor 9 Jahren gegründet. Die ersten Jahre haben wir uns die Arbeit zu zweit geteilt. Gemeinsam mit unseren Kindern haben wir alle Winkel Costa Ricas bereist, um anschließend spannende Reiseideen für unsere Kunden zu entwickeln! Dank vieler glücklicher Kunden, die uns weiterempfehlen und der erstklassigen Zusammenarbeit mit Evaneos sind wir seither stetig gewach...
Unsere Agentur haben Esteban und ich vor 9 Jahren gegründet. Die ersten Jahre haben wir uns die Arbeit zu zweit geteilt.
Gemeinsam mit unseren Kindern haben wir alle Winkel Costa Ricas bereist, um anschließend spannende Reiseideen für unsere Kunden zu entwickeln!
Dank vieler glücklicher Kunden, die uns weiterempfehlen und der erstklassigen Zusammenarbeit mit Evaneos sind wir seither stetig gewachsen.
Inzwischen besteht unser Team aus 12 internationalen und sehr motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die sich mit großer Leidenschaft unserem Traum widmen.
Unsere Stärke sind von Reiseprofis ausgearbeitete Individualprogramme, gezielt abgestimmt auf die Reisewünsche unserer Kunden, angeboten zu fairen Preisen. Egal ob alleine, mit der Familie oder in einer Gruppe, wir erstellen für Sie ein individuelles und abwechslungsreiches Reiseprogramm innerhalb Costa Ricas und den benachbarten lateinamerikanischen Ländern.
Dabei stehen für uns Kundenservice und Kundenzufriedenheit stets an allererster Stelle. Wir legen Wert auf Details und unser Ziel ist für unsere Kunden einzigartige Reiseerlebnisse zu schaffen!
Bei der Auswahl unserer Anbieter legen wir besonders viel Wert darauf, bevorzugt costaricanische Kleinunternehmen zu wählen, um somit auch positiv zur Entwicklung einzelner Regionen beizutragen, und unter anderem mehr Arbeitsplätze für die einheimische
Bevölkerung zu schaffen bzw. zu sichern.
Wir lieben Costa Rica und unsere Arbeit, und diese Leidenschaft bestimmt unser Tun und ist Grundlage für eine Vielzahl von begeisterten Costa Rica Reisenden.
Unsere Agentur hat sich auf Familienreisen spezialisiert. Aufgrund von unseren ausgewählten kinderfreundlichen Aktivitäten und Unterkünften, einem auf verschiedene Altersgruppen zugeschnittenen Reisetempo und unserem besonderen Fokus auf Sicherheit haben wir daher von Evaneos das Label ‚Familienexperte‘ erhalten.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht – Hasta pronto en Costa Rica!
Mehr sehen
Evaneos Mitglied: vor 6 Jahren
Agenturerfahrung: 9 Jahre
Mit Sitz in: San José, Costa Rica
Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch

Das Team

Die Reiseagentur von Veronika beschäftigt 3 Reiseexperten.

Rundreiseideen

Bewertungen der Reisenden

257 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Charlotte
    Charlotte
    31. März 2019
    Am meisten:
    die tolle Pflanzen, Tier- und Vögelwelt. Natur pur. Die Lodge die in sehr schonen Regionen und Parks abseits gelegen sind, mit super Comfort, freundlichem Personal, pura vida. Die tollen Frühstück, mit den frischen Früchten. Die 2 verschiedenen Küsten, Karibik- und Pazifik, sehr schön und toll warmen Temperaturen.
    Am wenigsten:
    die riesigen und zahlreichen Lastwagen, die noch keine Abgasfilter kennen!! (Panamericana und Strasse nach Port Limon.
    Kommentar :
    Eine gut vorbereitete Reise, mit vielen gut brauchbaren Unterlagen. Sehr verlässlicht geplant. Die Route war in der Auswahl angenehm gewählt. Abseits der geläufigen Pfaden (ausser den Tortuguero Nat. ...Eine gut vorbereitete Reise, mit vielen gut brauchbaren Unterlagen. Sehr verlässlicht geplant. Die Route war in der Auswahl angenehm gewählt. Abseits der geläufigen Pfaden (ausser den Tortuguero Nat. Park, da geht ja sozusagen jeder hin, war aber auch sehr schön) Eine tolle Rundreise durch Costa Rica, pura vida mit all seinen schönen Seiten. muchos gracias.Mehr sehen
    Philipp
    Antwort der Reiseagentur
    Philipp
    Liebe Charlotte! Vielen Dank für die super Resonanz. Die fehlenden Abgasfilter sind natürlich wirklich nicht erfreulich und abhängig der Reisezeit ist der Nationalpark Tortuguero leider tatsächlich s...Liebe Charlotte! Vielen Dank für die super Resonanz. Die fehlenden Abgasfilter sind natürlich wirklich nicht erfreulich und abhängig der Reisezeit ist der Nationalpark Tortuguero leider tatsächlich sehr voll, was auch ich schade finde! Alles in Allem freue ich mich, dass Ihr eine unvergessliche Zeit hattet und Costa Rica wird Euch wohl auch nicht mehr loslassen :D Pura Vida, Euer PhilippMehr sehen

  • Christine
    Christine
    30. März 2019
    Am meisten:
    Wir waren sehr zufrieden mit der Organisation der Reise. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Abholungen, der Mietwagen. Alles pünktlich und zuverlässig. Auch das Willkommenspaket war sehr hilfreich. Unsre schönste Erfahrung der Reise ist, dass wir unsre Tochter, die Freiwilligenarbeit leistet und für 4 Monate Nahe San Ramon lebt, sehr gut aufgehoben wissen in Costa Rica. Wir haben die Wochenenden mit ihr verbracht. Auch diese Planung klappte sehr gut mit der Agentur. Der Reiseablauf war gut geplant, genug Fahrtzeit und ausreichend Zeit für Erholung.
    Am wenigsten:
    Vom Ort her hat uns Monteverde am wenigsten gefallen. Es war einfach sehr kalt und so windig dort. Im Ort oder Hotel konnte man sich nicht draussen aufhalten. Die Hängebrücken Tour war aber toll. Unser Navi ging nicht gut. Wir besorgten uns über unsre Tochter eine Kölbi Karte. So hatten wir Internet und konnten Google Maps nutzen, was sehr hilfreich war. Ein Hinweis, wie man am besten an so eine Karte kommt, wäre in den Reiseunterlagen hilfreich.
    Kommentar :
    Wir starteten in eigner Organisation in Palmares, waren ein Wochenende am Pazifik, dann La Fortuna ( super), Monteverde, wieder Palmares. Dann mit einer Reisegruppe nach Tortuguero. Dort hatten wir di...Wir starteten in eigner Organisation in Palmares, waren ein Wochenende am Pazifik, dann La Fortuna ( super), Monteverde, wieder Palmares. Dann mit einer Reisegruppe nach Tortuguero. Dort hatten wir die meisten Eindrücke. Auch das Hotel *** war Klasse. Was ich schade fand, war das internationale Buffett. Wir hatten uns auf die karibische Küche gefreut Für den Rückweg ein ganzer Tag, dann noch ein ganzer Tag warten auf den Flieger. War viel Zeit. Aber das Fazit. Klasse Land mit toller Flora und Fauna und ganz netten und immer hilfsbereiten Menschen. Das Bild unten gehört nicht zu Costa Rica.Mehr sehen
    Philipp
    Antwort der Reiseagentur
    Philipp
    Liebe Christine und Willi! Vielen Dank für die tolle Bewertung, sehr hilfreich! Ich hoffe, Ihr konntet die Zeit in Monteverde teilweise, trotz des kühlen und feuchten Klimas etwas geniessen. Ansonste...Liebe Christine und Willi! Vielen Dank für die tolle Bewertung, sehr hilfreich! Ich hoffe, Ihr konntet die Zeit in Monteverde teilweise, trotz des kühlen und feuchten Klimas etwas geniessen. Ansonsten bin sehr froh, dass organisatorisch alles ohne Mankos geklappt hat! Alles Gute Euch und auch Eurer Tochter hier vor Ort! Euer PhilippMehr sehen