Bewertungen der Evaneos-Reise

4.6
7’948 Bewertungen
Juliet
5
Indien
Alleine
Die Organisation meiner Indienreise war tiptop! Trotz der Hitzewelle in Indien konnte die Reise mit Ravindra so angepasst werden, dass frühmorgens und abends gewisse Besichtigungen vorgenommen werden konnten, sodass mittags zum Ausruhen gut genutzt werden konnte. Da Juni zudem Low Season ist, war es relativ ruhig und nicht überfüllt mit zahlreichen Touristen, was die Reise sehr angenehm machte. Der Fahrer fuhr sehr vorsichtig und Sumer, war der beste Reiseleiter, den man hierbei haben konnte (ganz großes Lob an Sumer für die hervorragende Reisebegleitung!!!). Ravindra hatte mich auch an meinem Geburtstag in sein Dorf Nähe Jaipur eingeladen, wo ich einen Baum einpflanzen konnte und mit seiner Familie meinen Geburtstag zelebrieren konnte (ein schönes und unvergessliches Erlebnis). Ansonsten hat mir Indien als Land sehr gut gefallen, vor allem als alleinreisende Frau hatte ich auch keine negative Erfahrung zum Glück gehabt. Danke Ravindra und Sumer für die tolle Arbeit hier, hoffentlich sieht man sich wieder ❤️
Regina
4
Albanien
Alleine
Die Reise verlief insgesamt planmäßig, der Fahrer war ausgesprochen nett, kommunikativ und hilfreich. Er brachte eigene ideen zu Restaurants etc. ein. Die Hotels waren größtenteils ok, ausser dem Hotel **** in Korca, welches bei Ankunft mitteilte, dass Klimaanlage (ca 36 Grad draussen) ausgefallen sei, ohne eine Lösung anzubieten. Der Fahrer organisierte anderes sehr schönes Hotel auf Eigeninitiative. Stadtführungen waren ok, allerdings erschien in Korca jemand, der noch nie eine Führung gemacht hatte für den gebuchten Führer. Er bemühte sich redlich sein Normalwissen über die Stadt mitzuteilen.
Sichart Hans Peter
5
Kreta
Als Paar
–Alle Buchungen haben super funktioniert –die Hotels *Hotel A***> tolles Hotel, angenehme Größe, ruhige und super Lage am Ortsrand, sehr gutes Frühstück Nr 1 der Rundreise *Hotel L****> gute und zentrale Lage trotzdem ruhig, sehr schöne Zimmer *Hotel Z****> gute Lage am Ortsrand, würde aber dringend eine Renovierung benötigen *Hotel A****> super Lage in der Innenstadt mit Nähe zur Altstadt, sehr schöne Zimmer, mit *****an Nummer 2 –ihre Vorschläge (Besichtigungen,Aktivitäten) haben wir wegen der hohen Temperaturen nur teilweise abgearbeitet und dafür ruhige kleine hübsche Buchten zum Baden gefunden, Elafonisi ist sehr überlaufen, weniger bekannte Orte und Ausflüge in nicht touristische Orte waren hingegen sehr toll Tolle Zusammenarbeit mit der Agentur im Vorfeld wie auch während der Reise (Rückfragen durch die Agentur ob alles ok ist bzw. Ev benötigte Hilfe angeboten) Alles in allem war der Urlaub sehr schön und erholsam
Efi
Die lokale Agentur von Evi
Dear Mr.Sichart thank you for your nice review! We hope we have the opportunity to welcome you again next summer!
Die lokale Agentur von Evi entdecken
96 Bewertungen
Eric
5
Azoren
Als Paar
Es gibt kein wirklich Bestes was wir benennen könnten. Die Reise war in Summe eine ganz besondere. Mit tollen ländlichen Unterkünften und vielen freundlichen Begegnungen. Ein jeder spricht Englisch oder versucht es so gut es geht. Die Inseln sind ein Paradis für Naturliebhaber. Wir waren besonders von den Unterschieden zwischen den Inseln beeindruckt. Es war unser erster Trip auf die Azoren und wir würden jedem empfehlen jeder Insel ein paar Tage zu widmen. Sich neben den Hauptattraktionen wie Cete Cidades, die Caldeira, Pico, Whale Watching oder Capelinhos auch abseits zu begeben und in Museum die Geschichte der Azoren zu erfahren. Was die Planung des Urlaubs angeht haben Tanja und ihr Team uns einen tollen Mix zusammengestellt. Für uns ein unvergesslicher Aufenthalt, den wir gerne wieder holen möchten.
Tanja
Die lokale Agentur von Tanja
Lieber Eric, herzlichen Dank für die überaus positive Rückmeldung zu Eurer Azorenreise. Wir freuen uns sehr über die lobenden Worte und freuen uns darauf, irgendwann mal wieder von Euch zu lesen, wenn Eure Sehnsucht nach den Inseln im Atlantik groß wird. Herzliche Grüße und alles Gute, Tanja
Die lokale Agentur von Tanja entdecken
281 Bewertungen
Remo&Iris
5
Albanien
Als Paar
Top Locations. Sehr gute Betreuung während der Reise.
Bora
Die lokale Agentur von Bora
Hallo Iris und Remo – vielen Dank, dass Sie sich dieses Jahr für Albanien als Reiseziel entschieden haben. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, uns erneut zu besuchen.
Die lokale Agentur von Bora entdecken
52 Bewertungen
Dreiländerreise Peru
5
Peru
Als Paar
Alles perfekt organisiert - hat alles bestens geklappt - Program toll , alles gesehen - Unterkünfte meistens gut - nur in Espinar, das war ein wenig zu basic - 3 Tages Jeeptour ab Uyuni war super
Jonas
Die lokale Agentur von Jonas
Hallo Lutz, Hallo Gabi, vielen lieben Dank fuer die tolle Bewerung und es freut mich sehr, dass Euch Eure 3-Laenderreise Peru, Bolivien und Chile gut gefallen hat. Die Gegend um Espinar ist sehr schoen, aber nicht wirklich touristisch. Daher ist es mit den Unterkuenften dort sehr schwer. Wir wollen aber gemeinsam mit dem Inhaber der Lodge, diese verbessern Auch um den lokalne Tourismus, der noch in den Kinderschuhen steckt zu unterstuetzen. ;) Liebe Gruesse und ich wuensche Euch Gesundheit und alles Gute, Jonas
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
236 Bewertungen
Claudia
5
Peru
Als Paar
Die Reise nach Peru und Bolivien war unsere zweite Pauschalreise mit Evaneos und wir waren wieder super zufrieden. Kevin hat all unsere Wünsche berücksichtigt und unsere Bedenken und Fragen sehr ernst genommen. Er hat immer sehr zügig geantwortet und war stets erreichbar. Auch die Reiseagentur vor Ort '*****' war toll. Es war alles super organisiert. Fiorella war für uns zuständig und stets erreichbar. Als unser erster Reisebus auf dem Weg nach La Paz Verspätung hatte, hat sie ganz schnell reagiert und alles so organisiert, dass wir unseren Anschlussbus noch erreicht haben. Die Unterkünfte waren sehr gut und auch die Tagesausflüge (privat, Kleingruppe, Großgruppe) wirklich toll. Es war eine sehr schöne Zeit und ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank!
Kevin
Die lokale Agentur von Jonas
Hallo liebe Claudia, vielen lieben Dank für eure nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass euch eure Reise durch Peru und Bolivien so gut gefallen hat. Ich hoffe, dass ihr eure Reise lange in Erinnerung behalten werdet. Liebe Grüsse aus Cusco, Kevin und Team
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
236 Bewertungen
Älteres Ehepaar
5
Peru
Als Paar
Wir waren mit Evaneos in Peru, Bolivien, Chile, Argentinien und Brasilien insgesamt 35 Tage unterwegs. Die verschiedenen Agenturen haben uns jeweils in den Ländern unterstüzt. Zu 98 % hat alles wie geplant funktioniert. Auch wenn mal ein Transport nicht funktionierte, haben uns die Agenturen sehr gut unterstützt. Manchmal sogar 7/24. Sehr gut war die Hilfe von Fiorella, die uns jederzeit unterstützt hat.
Jonas
Die lokale Agentur von Jonas
Hallo Urs, Hallo Buppha, es freut mich sehr, dass Euch Eure 5-Laenderreise gut gefallen hat und vielen Dank fuer Eure tolle Bewertung. Fiorella ist unser Engel in der Not oder auch fuer kleine Detailaenderungen. ;) Ich werde ihr Euer Lob weiter geben, sie wird sich da sicherlich freuen. Liebe Gruesse und Euch weiterhin alles Gute und Gesundheit, Jonas und das Team
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
236 Bewertungen
Henrik W.
5
Portugal
Als Paar
Wir waren 10 Tage in Protugal mit dem Mietwagen unterwegs, von Porto über Lissabon bis an die Algarve. Monica hat unsere Reise wunderbar geplant und fantastische Hotels und Aktivitäten rausgesucht! Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und war auch während unserer Reise jederzeit erreichbar. Vielen Dank an Monica!
Monica
Die lokale Agentur von Monica
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Ich freue mich sehr, dass Ihnen mein Land und die Organisation Ihrer Reise gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist für mich von größter Bedeutung, und es freut mich, dass ich Ihre Erwartungen erfüllen konnte.
Die lokale Agentur von Monica entdecken
14 Bewertungen
Uli
5
Island
Als Familie
Perfekte Reiseplanung durch die Agentur nach unseren Vorgaben. Das Wetter im Mai war durchwachsen aber ok, je weiter wir uns von Reykjavik entfernten desto desto weniger Tourismus.
Jule
4
Finnland
Als Familie
Die Organisation war gut, die Touren ganz nett, aber ich hatte mir etwas mehr erwartet, dafür, dass es doch recht preisintensiv war.
Stefanie K.
5
Malaysia
Als Paar
Unsere Reise war super. Vom Anfang bis Ende war alles toll organisiert. Wir wurden immer über den nächsten Transfer per WhatsApp informiert, mussten nirgends warten und überhaupt mussten wir uns um nichts kümmern. Es gab keine Probleme. Alle Guides waren sehr nett, haben uns alles mögliche erklärt und waren ehrlich bemüht uns soviel wie möglich zu zeigen. Wir hatten eine tolle Zeit in Malaysia und werden sicherlich zurück kommen.
Nico
Die lokale Agentur von Nico
Hallo Stefanie! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Reise mit uns zu bewerten. Es freut mich, dass du deinen Urlaub genossen hast. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir, vielleicht bei der Erkundung der Malaiischen Halbinsel. Viele Grüße, Nico und Team
Die lokale Agentur von Nico entdecken
181 Bewertungen
Katharina
5
Usbekistan
Als Paar
1001 Nacht und dank Nargiza aus Usbekistan durften wir 18 Nächte mitträumen! Wir haben Nargizas Reisevorschlag für eine Kombination Turkmenistan/ Usbekistan/ Kirgisistan fast genau übernommen und nur Kleinigkeiten individualisiert. Ganz ungewöhnlich für uns, aber wenn der Wurf perfekt ist, was soll man ändern?! Und auch im Nachhinein hätten wir nichts verändert. Wir hatten viele Guides und viele Fahrer und haben viel Glück gehabt. Jeder Einzelne hat sich so viel Mühe gegeben, uns Land und Leute näherzubringen, die gewaltige Geschichte von Zentralasien zu erzählen, auch neben den Touristenströmen Geschichten zu erleben und uns das Gefühl zu vermitteln, viel Spaß mit uns zu haben und zu erleben. Einfach nur eine grandiose erlebnisreiche Zeit. Nargiza war immer telefonisch erreichbar und hat alle Problemchen aus dem Weg geräumt. Der Fahrer hat uns an einem anderen Hotel abgesetzt? Alles geklärt. Jurte kurzfristig organisiert? Kein Problem. Adlerjäger im Programm? Ein Anruf. Das war wirklich hilfreich und beruhigend. Danke!
Nargiza
Die lokale Agentur von Nargiza
Hallo Liebe Katharina, Hallo lieber Oliver, Vielen herzlichen Dank für die Feedback. Wir haben uns sehr gefreut es zu bekommen. Für uns war es eine Ehre Ihre Familie in Zentral Asien zu begrüßen. Hoffentlich kommen Sie noch, da die Tadschikistan Reise und Süden von Usbekistan mit Heimwege auf Euch noch wartet :) Gerne werden wir auf Ihre Freunde und Bekannte in Usbekistan warten. Für die weitere Mithilfe und Zusammenarbeit stehen wir gerne mit unserer großen Evaneos Familie. Mit freundlichem Gruss, Nargiza
Die lokale Agentur von Nargiza entdecken
45 Bewertungen
Ina
5
Australien
Alleine
Die Reise war komplett auf mich abgestimmt. Mir wurden viele Vorschläge gemacht, aus denen ich wählen konnte und meine Ideen wurden komplett umgesetzt. Während der Reise konnte ich mich jederzeit bei der Agentur melden und habe auch schnell eine Antwort bekommen.
Frauke
Die lokale Agentur von Frauke
Liebe Ina, Danke für dein tolles Feedback. Das ist was wir natürlich bei unsere Agentur und Evaneos erzielen wollen. Eine vollständig massgeschneiderte Reise, wo der Reisende im Mittelpunkt steht. Noch viel Spaß auf deiner weiteren Reise. Wir wünschen dir auch alles Gute für die Zukunft. Frauke, und das Team von der lokalen Agentur und Evaneos.
Die lokale Agentur von Frauke entdecken
72 Bewertungen
Sabine
5
Italien
Alleine
Meine Reise wurde sehr kurzfristig geplant,aber es hat Alles sehr gut geklappt .3 Tage Trekking in den #foreste casentinesi#. DerAustausch und die Empfelung von Seiten des Teams war durchwegs zu meiner Zufriedenheit.Ein großes Kompliment an Marion und Tommaso.
Marion
Die lokale Agentur von Tommaso
Vielen Dank, Sabine, für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Wanderreise für Sie kurzfristig organisieren konnten und sind froh, dass sie Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielleicht hören wir uns ja bald wieder für eine nächste Wanderreise. Wir wünschen Ihnen alles Gute ! Tommaso und Marion
Die lokale Agentur von Tommaso entdecken
99 Bewertungen