Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 0435083892
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Thailand

Stefan
Stefan
gefiel es sehr gut nach Thailand zu reisen

Bangkok mi Chen war super und richtig ausgefüllt. Sukhothai mit Fahrrad war eine schöne Idee, aber viel zu schnell durch. Affenstadt Lopburi war toll. Haben einmal statt einem Tempel einen Nationalpark besucht, war eine schöne Abwechslung zum Busfahren, da Bewegung angesagt war. Chiang Rai mit weißem Tempel war beeindruckend. Goldene Dreieck war sehenswert.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Mit Freunden
Reisedaten
5. April 2019
Art der Rundreise
Wertig

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Stefan
Stefan
20. April 2019
Am meisten:
Der Tag mit Chen in Bangkok und außerhalb war der schönste, weil wir sehr viel erlebt haben! (Orchideen- und Kokosfabrik , Floatingmarket, Trainmarket, Mangroven mit Affenfütterung und verschiedene Tempel. Alles an einem Tag!!! Chen war sehr aufmerksam und nett! Reiseleiter Chai und Fahrer für die restlichen Tage waren sehr zuverlässig und nett! Elefantencamp war auch super, da wir das Glück hatten individuell betreut zu werden.
Am wenigsten:
Wir waren lange Strecken unterwegs, ohne dass es zwischendurch mal etwas zu sehen gab. Waren wir nach Std. an einer Sehenswürdigkeit, wurde diese viel zu schnell abgehandelt. Lampang mit Pferdekutsche könnte man sich sparen, auch die Stadt ist nicht sehenswürdig! Man könnte etwas anderes in das Programm nehmen.
Mathias
Antwort der Reiseagentur
Mathias
Lieber Stefan, vielen lieben Dank für dein Feedback. Freut mich, dass ihr eine schöne Reise hattet. Das Feedback zu Lampang und Sukothai werde ich weitergeben. In Sukothai ist eigentlich genug Zeit ei...Lieber Stefan, vielen lieben Dank für dein Feedback. Freut mich, dass ihr eine schöne Reise hattet. Das Feedback zu Lampang und Sukothai werde ich weitergeben. In Sukothai ist eigentlich genug Zeit eingeplant, hier wäre es gut gewesen, wenn ihr dem Guide signalisiert hättet das ihr euch etwas mehr Zeit lassen wollt. Vielen Dank auch für die Fotos. Sieht klasse aus. Ich wünsche Euch alles Gute und immer eine sichere Reise. Vielleicht dürfen wir euch bald wieder in Thailand begrüßen. Herzliche Grüße aus Bangkok. MathiasMehr sehen