Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Reisebewertungen für USA

4.9
61 Bewertungen
Susanne
5
USA
Als Paar
Das war bereits unsere zweite Reise, die wir über die Reiseagentur von Tobias gebucht hatten. Eins vorneweg, nur Tobias Professionalität und Engagement ist es zu verdanken, dass wir überhaupt bei Evaneos gelandet sind und inzwischen das dritte mal mit Evaneos verreist sind. Wir möchten uns ganz herzlich bei Tobias und seiner Agentur bedanken für die außergewöhnlich gute Betreuung vor und während der Reise. Da wir alleine mit Mietwagen unterwegs waren, gab es uns zusätzliche Sicherheit, dass Tobias jederzeit für uns erreichbar war. Auch für zusätzliche Tipps während der Reise waren wir sehr dankbar. Wir können die Reiseagentur von Tobias nur wärmstens empfehlen. Für uns wird es auf jedenfall nicht die letzte Reise mit der lokalen Agentur von Tobias gewesen sein.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Liebe Susanne, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich, das ihr wieder eine schöne Reise mit vielen unvergesslichen Momenten hattet. Alles Gute und bis zum nächsten Mal :-) TOBIAS
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
36 Bewertungen
Christian
5
USA
Mit Freunden
Am besten war das NFL Spiel in Dallas :) Die Agentur kann ich sehr weiterempfehlen! Alles hat hervorragend geklappt und wenn man mal einen Rat brauchte, stand auch immer jemand zur Verfügung! TIP TOP!!!
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Lieber Christian, danke für deine tolle Bewertung und die zweite Tour mit mir. Alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal Tobias
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
36 Bewertungen
Markus Schäfer
4
USA
Als Paar
Die Betreuung durch die Agentur war hervorragend. Vor und während der Reise war die Agentur jederzeit ansprechbar, hat schnell reagiert und alle unsere Wünschen und Anliegen bestens erfüllt. Wir haben nicht fünf sondern vier Sterne vergeben, weil die drei Großstädte, die wir auf unserer Reise besucht haben - Seattle, Vancouver und Portland - ein massives Obdachlosen- und Drogensüchtigenproblem haben. Wir haben jeweils in der Innenstadt gewohnt und sind somit sofort beim Verlassen unseres jeweiligen Hotels mit der Situation konfrontiert worden. Auch wenn nichts passiert ist, hat sich die andauernde Präsenz von vielen Menschen in äußerst prekären Situationen auf unser Empfinden dieser drei Städte negativ ausgewirkt.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Vielen Dank für eure Bewertung und alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal Beste Grüße von Tobias
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
36 Bewertungen
Familie Krüger
5
USA
Als Familie
Wir haben als Familie einen Roadtrip (mit einem Mietauto) entlang der Golfküste gemacht. Wir starteten in Florida und fuhren durch Alabama, Mississippi, Louisiana nach Texas. Viele verschiedene Aktivitäten (Kajak fahren, Freizeitparks, Schnorcheln mit den Manatees, Dampferfahrt auf dem Mississippi River, weiße Strände ...) haben diese Reise sehr abwechslungsreich und interessant gemacht. Da wir in der Vergangenheit bereits einige Touristenklassiker der USA besucht hatten, waren wir diesmal auch abseits der touristischen Wege unterwegs. Tobias (von Evaneos) hat unsere Reise organisiert und wir wurden hervorragend während der gesamten Reise betreut. Tobias hat sich spontan einen Tag frei genommen um uns die Umgebung von Houston zu zeigen. Wir hatten insgesamt einen fantastischen Urlaub mit traumhaftem Wetter.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, das ihr einen tollen Urlaub hattet. Es war eine sehr schöne Tour mit vielen aufregenden Stops. Es hat mich auch sehr gefreut, euch persönlich kennenzulernen! Alles Gute und viele liebe Grüße aus Texas
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
36 Bewertungen
Familie Herbertz
5
USA
Mit Freunden
Reisen ist das größte Hobby meiner Familie, sobald es unsere Zeit erlaubt, sind wir unterwegs und schauen uns die Welt an. Unser USA Tripp hat uns von Boston über New York, Washington, einige typische Urlaubsorte nach Charleston, Savannah und Atlanta geführt, von dort mussten wir leider wieder die Heimreise antreten. Die Reise war lange geplant und sollte ein ganz besonderer Urlaub werden. Wir wollten pulsierende Städte, Natur und Meer miteinander kombinieren. Es war phantastisch und wir sind noch bei keiner Reise so ausnahmslos super begleitet worden, wie bei dieser. Tobias ist einfach spitze!!! Wir hatten ein langes Gespräch zum Planungsstart, er hatte ein offenes Ohr für alle unsere Wünsche, hat sie ergänzt durch seine Ideen und Erfahrungen und war jederzeit zu jeglichen Anpassungen bereit. Unser Vorgespräch kurz vor Reisestart hat uns das gute Gefühl gegeben eine spannende und perfekt vorbereitete Route vor uns zu haben. Wir sind bei keiner Etappe enttäuscht worden und hatten jederzeit den Spielraum Vorort eigene Routenvarianten zu wählen. Wir haben tolle Städte gesehen, Strände genossen, und viel USA Geschichte in den einzelnen Bundesstaaten erkundet. Natürlich sind wir in das erstbeste Fettnäpfchen mit der Autovermietung getappt und zu guter Letzt hat meine Tochter ihr IPAD im Hotel vergessen. Tobias war immer für uns erreichbar und hat uns jedes Problem gelöst. Für uns absolut nicht selbstverständlich, ein wirklich tolles Engagement und wir haben sein Herzblut für die Organisation unserer Reise auf jeder Etappe gespürt.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich wirklich sehr darüber. Was für ein abwechslungsreicher Urlaub. Ihr habt tolle Städte besucht und viel erlebt. Es war mir ein Vergnügen euch zu begleiten und es ist doch selbstverständlich auch zu helfen, wo ich kann. Alles Gute für euch und bis vielleicht bis zum nächsten Urlaub
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
36 Bewertungen
Marko B.
5
USA
Als Paar
Wir waren von Anfang an gut beraten, Tobias stand uns mit Rat und Tat jeder Zeit zur Seite. Er ging auf unsere Wünsche ein und ist auch während der Reise immer eine Unterstützung gewesen. Im Vorfeld haben wir unsere Route besprochen und wussten ab dem 1. Tag, was uns erwartet. Wir würden unsere nächste Reise sofort wieder mit Evaneos und mit Tobias planen.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Lieber Marko, wow was für eine tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Ihr habt einmal an der Westküste reingeschnuppert und es gibt natürlich noch viel mehr zu sehen. Meldet euch wieder, falls ihr zurückkommen wollt. Es hat mir viel Spass bereitet euch zu unterstützen. Bis bald und viele liebe Grüsse von TOBIAS
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
36 Bewertungen
Evaneos
Hallo Marko! Vielen Dank für das super tolle Feedback! Es freut uns, dass Ihre USA Reise ein voller Erfolg war! :) Bis demnächst! Ihr Evaneos Team
SVAM
5
USA
Als Paar
Wir konnten eine gelungene Rundreise mit dem Mietwagen in Florida erleben. Tobias plante alles perfekt, ganz nach unseren Wünschen und wir erhielten wunderbare Tipps und Empfehlungen. Auch während der Reise war Tobias stets für uns erreichbar und gab uns wertvolle Tipps bzw. half uns bei Unklarheiten mit dem Mietwagenanbieger. Wir würden diese Reise auf jeden Fall weiterempfehlen und möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Tobias bedanken.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Hallo ihr Zwei, vielen lieben Dank für eure tolle Bewertung. Florida ist auch ein ganz grosser Favorit von mir und wir sind selber gern dort. Ich freue mich, dass ich euch bei der Planung behilflich sein konnte, es hat mir viel Spass bereitet. Alles Gute und viele liebe Grüsse und bielleicht bis bald wieder TOBIAS
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
36 Bewertungen
Evaneos
Wir danken Ihnen für das super tolle Feedback und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Ihre Reise in Florida ein voller Erfolg war! :) Bis zum nächsten Mal! Ihr Evaneos Team
Tomi und Evi
5
USA
Als Paar
Wir wurden bei der Planung sehr kompetent beraten. Es wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen und unsere Wünsche ins Programm eingebauen. Es gab ein Roadbook in dem alles detailiert Beschrieben wurde. Während der Reisen standen wir in regelmässigem Kontakt mit unserem Reiseleiter und wurden mit diversen Tips versorgt.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Liebe Evi und Tomi, vielen Dank für eure tolle Bewertung. Ihr habt viele aufregende Orte auf der Reise entdeckt und ich bedanke mich sehr, dass ich euch dabei behilflich sein durfte. Es hat mir viel Spass gemacht. Beste Grüsse euer TOBIAS
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
36 Bewertungen
Evaneos
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Reise rundum zufrieden sind. Ihr Evaneos Team
Hansjörg & Janine
5
USA
Als Paar
Die Zusammenarbeit mit Tobias war einfach nur hervorragend! Seine Planung hat zu 100% funktioniert und wir hatten auf unserer 3 wöchigen Reise nie ein Problem mit den Buchungen. Die Vorbereitung war tadellos und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Einmal evaneos = immer evaneos!
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Hallo ihr Zwei, ich freue mich sehr über euer tolles Feedback. Vielen lieben Dank dafür. Eine schöne Reise war das und ich hoffe, ihr kommt bald wieder zurück um euch noch mehr anzuschauen :-) Alles Gute und beste Grüsse von TOBIAS
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
36 Bewertungen
Evaneos
Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns so sehr, dass Sie mit der Reise ganz zufrieden sind. Ihr Evaneos Team
Dagmar
5
USA
Als Paar
Tobias hatte zu jedem Zeitpunkt die Reise unter Kontrolle. Bei Fragen kam sofort eine Antwort und immer eine Lösung. Wir haben Orte Kennengelernt, auf die wir selbst nie gekommen wären.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Liebe Dagmar, vielen Dank für die schöne Bewertung über die ich mich sehr freue. Es war mir ein Vergnügen euch bei der Reiseplanung zu helfen :-) Alles Gute und bleibt schön gesund und bis bald vielleicht TOBIAS
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
36 Bewertungen
Evaneos
Hallo Dagmar, vielen Dank für Ihr super tolles Feedback! Wie schön zu lesen, dass alles gut geklappt hat! :) Bis zum nächsten Mal! Ihr Evaneos Team
Regina R.
5
USA
Als Familie
Von Beginn an eine kompetente Unterstützung bei der Planung unserer Reise in die USA . Mit Hilfe unseres Reiseleiters Tobias haben wir einen perfekt auf unsere Bedürfnisse und Wünsche abgestimmten Urlaub erlebt. Eine 100%-ige Weiterempfehlung!
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Liebe Doris, es war mir ein ganz besonderes Vergnügen diese schöne Reise mit euch zu planen. Ihr habt viele Highlights gesehen und erlebt: die geschäftigen Städte im Osten, die aufregende Natur an der Westküste und das tropische Florida. Vielen Dank für euer Vertrauen und die vielen tollen Bilder von unterwegs :-) Hoffentlich bis zum nächsten Mal Viele liebe Grüsse von TOBIAS
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
36 Bewertungen
Evaneos
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Reise sehr gut gefallen hat. Ihr Evaneos Team
Piero Gandolfo
5
USA
Als Familie
EINFACH TOP - NEW YORK und FLORIDA-Rundreise mit Familie Im Sommer 2022 kontaktierten wir erstmals Evaneos, um ein Angebot für unsere langersehnte Florida-Rundreise, und vorherigem Abstecher in New York, anzufragen. Wir, eine 4-köpfige Familie mit Tochter (15) und Sohn (12), hatten bereits eine grobe Vorstellung, wie unsere insgesamt 3-wöchige Rundreise verlaufen sollte, und gaben die Eckpfeiler an: New York, Miami, Orlando mit den vielen Parks, das Kennedy Space Center, die Everglades und Key West. Ein ambitioniertes Programm also. Kaum 48 Stunden später hatten wir bereits ein erstes, gut detailliertes Angebot mit vielen Extras von Tobias erhalten, welches uns sofort ansprach, und wir sagten bald zu. Tobias gab uns schon von Anfang an sehr gute Empfehlungen, bspw. die Routenreihenfolge optimiert, sowie viele Tipps an uns, welche erstmals in den USA reisten. Vor der Abreise gingen wir dann mit ihm nochmals die ganze Reise Punkt für Punkt durch, und dann ging es ab Richtung New York. Unsere gesamte Reise, New York zuerst, Florida danach, war einfach Mega, und es hat alles wunderbar funktioniert: Flüge, Hotels, Mietwagen und Ausflüge! Tobias hat sich immer wieder mal per Textnachricht erkundigt, ob alles OK ist, und uns je nach Ortschaft gute Tipps gegeben, wohin man noch gehen könnte, was wir tatsächlich auch oft machten. Und als wir einmal in Miami ein Problem mit unserem Hotel hatten, hat er grossartig reagiert und uns innerhalb einer Stunde eine bessere Alternative organisiert. Wir sind nun aus 3 traumhaften Wochen USA-Ferien zurück, mit viel Sonne ins Herz und reicher an tolle Erlebnisse und Erfahrungen. Danke Tobias! Es war eine Top-Organisierte Reise, wir fühlten uns die ganze Reise sehr, sehr gut von dir betreut, und deine Empfehlungen waren alle stets goldrichtig! Wir haben schon Lust, die Ostküste zu entdecken
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Wow, das war wirklich eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen und vollgepackt mit tollen Orten. Es hat mir viel Freude bereitet, euch kennenlernen zu dürfen und die Reise für und mit euch zu planen. Bis bald und viele Grüsse von TOBIAS
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
36 Bewertungen
Evaneos
Wir danken für Ihr ausführliches Feedback und die super tolle Bewertung! :) Es freut uns, dass Sie eine unvergessliche Familienreise hatten! Bis zum nächsten Mal! Ihr Evaneos Team
Selina
5
USA
Mit Freunden
Wir hatten eine tolle Reise. Die toll organisiert und mit uns geplant wurde. Wir hatten diese Reise eigentlich schon vor der Corona Pandemie geplant, doch dann wurde sie aufgrund dessen verschoben. In der Zeit standen wir immer mit Tobias von der Agentur in Verbindung. Im letzten Jahr hatten wir die Planung dann wieder aufgenommen. Wir wurden sehr gut beraten und betreut. Auch wenn wir vor Ort eine Frage oder Anliegen hatten, stand uns Tobias zur Seite. Jederzeit gerne wieder. Zur Reise selbst, wir hatten eine tolle Zeit in den USA und würden jederzeit wieder einen Roadtrip machen. Wir waren 15 Tage unterwegs. Sind in Los Angeles gestartet sind von dort nach Las Vegas, haben den Grand Canyon und das Valley of fire besichtigt, sind ins Death Valley, zum Kings Canyon und Yosemite gefahren und vom Yosemite nach San Francisco. Die Reisezeit war gut, beim nächsten Mal würden wir vielleicht nur noch zwei Tage einbauen, an denen man sich einfach nur mal ausruht, da wir schon einiges an Strecke zurückgelegt haben und das zum Schluss anstrengend war. Toll war aber, dass wir so viel in so kurzer Zeit gesehen haben und uns wirklich ein Bild von Amerika machen konnten. Die Natur war total abwechslungsreich, auch das Wetter...in Las Vegas hatten wir um die 30 Grad, im Death Valley dann 40 Grad und beim Kings Canyon hatten wir Schnee und das alles innerhalb von 15 Tagen. Einfach eine tolle Reise, die wir nicht vergessen werden und die uns immer in guter Erinnerung bleibt.
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Liebe Selina, wir hatten so lange geplant und nun hat es endlich geklappt. Vielen Dank , das ihr uns treu geblieben seid und auch vielen Dank für die tolle Bewertung. Meldet euch, wenn ihr einen neuen Trip planen wollt. Alles Gute TOBIAS
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
36 Bewertungen
Evaneos
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie eine unvergessliche Reise hatten. Ihr Evaneos Team
Jonas
5
USA
Als Familie
Das war nun die dritte USA-Reise, die uns Tobias perfekt auf unsere Vorstellungen zugeschnitten organisiert hat. Diesmal ging es mit dem Mietwagen durch die Südstaaten von Nashville nach San Diego. Die Etappen waren wieder exzellent durchdacht und die Reisebeschreibung enthielt viele detaillierte Infos darüber, was man unterwegs und in den Städten unternehmen kann. Zudem waren mehrere Touren, wie Bootsausflüge oder Eintritte schon vorgebucht mit enthalten. Herausragend ist zudem die Kommunikation mit Tobias. Er steht vor und während der Reise jederzeit für Fragen zur Verfügung und antwortet umgehend. Eine glatte 10!
Tobias
Die lokale Agentur von Tobias
Ihr Lieben, vielen Dank für die tolle Bewertung, die mich sehr freut. Es war mir diesmal auch ein ganz grosses Vergnügen euch auf der Durchreise auch endlich persönlich kennenlernen zu dürfen. Ich freue mich auf die nächste Reise :-) Alles Gute und viele Grüsse an euch
Die lokale Agentur von Tobias entdecken
36 Bewertungen
Evaneos
Wir danken Ihnen für das wunderbare Feedback! Es freut uns sehr, zu lesen, dass Ihre dritte USA-Reise mit uns wieder ein Erfolg war! :) Bis demnächst! Ihr Evaneos Team
Familie Schiller
3
USA
Als Familie
Wir hatten eine wirklich tolle Reise. Die Hotels waren, bis auf eine Ausnahme, sauber und ordentlich und immer super gelegen. Das Tourenbuch, in dem jeder Stop genau erklärt wurde, war sehr hilfreich. Wir hatten leider ein Problem mit dem Flug, was zum Glück (wenn auch spät) gelöst wurde. Leider war diesbezüglich die Kommunikation von der lokalen Agentur sehr schwierig, da sie sich längere Zeit nicht gemeldet hat. Dieses unprofessionelle Verhalten der Agentur hat unsere Vorfreude leider sehr in den Schatten gestellt.
Evaneos
Liebe Sabrina, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Reise grundsätzlich problemlos verlief! Wir werden die genannten Kritikpunkte mit der Agentur besprechen, um unsere Serviceleistung in Zukunft verbessern zu können! Mit besten Grüßen, Ihr Evaneos Team