Kundenservice
Rufen Sie uns an! Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 09:30 - 17:30 Uhr da.
Kontaktieren Sie uns unter 0435083892
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Reisestil

Reiseerlebnis
Thailand

Robert & Family
Robert & Family
gefiel es sehr gut nach Thailand zu reisen

Inselhopping Koh Tao - Koh Phangan - Koh Samui - auf jeder Insel 3 Übernachtungen. Das Inselhüpfen war sehr abwechslungsreich und wunderschön. Wir erhielten viele Eindrücke und die Ferien kamen uns viel länger vor. Das Inselhüpfen war überhaupt nicht stressig. Jede Unterkunft war wunderschön und die Inseln ein Traum. Alles top organisiert.
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
als Familie
Reisedaten
22. April 2019
Art der Rundreise
Preisbewusst

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Robert & Family
Robert & Family
3. Mai 2019
Am meisten:
Mathias hatte für uns 10 Tage Inselhopping im Koh Samui Archipel organisiert. Schon die Reisevorbereitung war sehr angenehm, schnell und unkompliziert. Wir wussten aber nicht genau, was uns erwarten würde. Jetzt nach den Ferien, müssen wir sagen, dass wir mit Mathias einen ausgesprochen erfahrenen Berater an unserer Seite hatten. Er hat uns 10 traumhafte Ferientage organisiert. Bei der ersten Unterkunft waren wir von der Anlage und der paradiesischen Umgebung begeistert. Die Transfers und Katar-Überfahrten funktionierten reibungslos. Mit jeder weiteren Destination legte Mathias nochmals eine Schippe drauf. Kurzum, wir müssen Mathias ein Kränzchen binden. Er hat alles richtig gemacht und wir werden die Planung unseres nächsten Thailand-Trip bestimmt wieder in seine Hände anvertrauen.
Am wenigsten:
Auf sehr hohem Niveau hat jede Anlage, die wir besuchen durften, ihre Vor- und Nachteile. In Koh Tao war die Lage des Hotels paradiesisch - der Stand ein Traum, aber die Preise im Hotel relativ hoch. In Koh Phangan war das Hotelzimmer ein Traum, dafür das Essen günstiger aber auch eher geschmacklos. Der Strand war ok, die Poolanlage und der Garten wunderschön. Die Anlage war etwas weit abgelegen. In Koh Samui war das P*** der absolute Hammer. Wir könnten uns vorstellen, nur für Ferien in dieser Anlage die lange Reise zu buchen.
Mathias
Antwort der Reiseagentur
Mathias
Lieber Robert & Family, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Freut mich sehr, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet. Immer schön, wenn man ein positive Rückmeldung erhält. Vielen Dank für das gr...Lieber Robert & Family, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Freut mich sehr, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet. Immer schön, wenn man ein positive Rückmeldung erhält. Vielen Dank für das große Lob :-) Ihr könnt euch jederzeit gerne wieder bei mir melden, wenn es wieder nach Thailand gehen soll. Ich wünsche Euch alles gute und stets eine sichere Reise. Herzliche Grüße aus Bangkok. MathiasMehr sehen