Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen
Kundenservice
Sie haben Fragen? Unser Kundenservice ist Montag-Freitag von 9:00-12:00 Uhr und 13:30-16:00 Uhr für Sie da. Sie möchten wissen wie Evaneos funktioniert? Mehr unter "Unser Konzept"
Evaneos Kundenservice 0435083892
Reiseziele
Reisethemen
  • Rundreisen für
  • Aktivitäten
  • Reisezeit
  • Bewusst reisen
Anke - Expertin für Familienreisen in Südafrika
Reiseplanung kostenlos starten
Die lokale Agentur von Anke kann momentan leider keine neuen Reiseanfragen bearbeiten. Gerne können Sie es in ein paar Tagen nochmal versuchen oder sich noch mehr Reiseideen von unseren lokalen Reiseexperten in Südafrika holen!

Die lokale Agentur von
AnkeExpertin für Familienreisen in Südafrika

3 Bewertungen
Anke - Expertin für Familienreisen in Südafrika
  • Familien mit Kindern
  • Klassiker
Ich habe das Glück für ein Unternehmen tätig zu sein welches auf 20 Jahre Erfahrung im Tourismusbereich zurückblicken kann, und einem multikulturellen Team die Chance gibt mit Leidenschaft Kundenwünsche zu analysieren und umzusetzen. Persönlicher Service, Flexibilität und kreative Reiseideen werden bei uns groß geschrieben, und neben existierenden Kunden die schon seit Jahren Ihr Vertrauen in uns ... Ich habe das Glück für ein Unternehmen tätig zu sein welches auf 20 Jahre Erfahrung im Tourismusbereich zurückblicken kann, und einem multikulturellen Team die Chance gibt mit Leidenschaft Kundenwünsche zu analysieren und umzusetzen. Persönlicher Service, Flexibilität und kreative Reiseideen werden bei uns groß geschrieben, und neben existierenden Kunden die schon seit Jahren Ihr Vertrauen in uns setzen ist es uns wichtig neue Kunden zu begeistern und ein großartiges Urlaubserlebnis zu erschaffen, von exklusiven Gruppen bis hin zu Individualreisenden. Wir bieten zu jeder Zeit exzellenten Service, maßgeschneiderte Reiseabläufe und eine 24-Stunden-Notfallhilfe. Zudem arbeiten wir mit einer breiten Palette von Partnern in Afrika, und stellen jederzeit sicher, dass die attraktivsten Unterkünfte und Aktivitäten für unsere Kunden zum bestmöglichen Preis angeboten werden.
Unsere Agentur hat sich auf Familienreisen spezialisiert. Aufgrund von unseren ausgewählten kinderfreundlichen Aktivitäten und Unterkünften, einem auf verschiedene Altersgruppen zugeschnittenen Reisetempo und unserem besonderen Fokus auf Sicherheit haben wir daher von Evaneos das Label ‚Familienexperte‘ erhalten.
Mehr sehen
Evaneos Mitglied:vor 5 Jahren
Agenturerfahrung:12 Jahre
Mit Sitz in:Kapstadt,Südafrika
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Holländisch
Lokale Agentur, die sich durch besonders hohe Dienstleistungsqualität auszeichnet
  • Über 20 Jahren Erfahrung im Tourismus und ein multikulturelles Team.
  • Qualitativ beste Unterkünfte und Aktivitäten zu günstigen Raten.
  • Möglichkeit den Reisemarkt flexible zu bedienen, von Budget bis Luxusreisen.
Sehen Sie sich die Auswahlkriterien für lokale Reiseagenturen an

Das Team

Die Reiseagentur von Anke besteht aus 2 Reiseexperten.

Die lokale Agentur von Anke entdecken

Sonnenuntergang in Kapstadt

Die lokale Agentur von Anke entdecken

Die lokale Agentur von Anke entdecken
Sonnenuntergang in Kapstadt
 Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! 
Tommaso Campanella
Gutes Essen und die weltbesten Weine finden Sie in Südafrikas Weingebieten.
Blumenpracht im Westcoast National Park.
Drakensberge - idyllische und malerische Landschaft und eine wunderbare Ruhe.
Kapstadt, eine der aufregendsten und buntesten Städte der Welt.
Lieblingsreisen
  • Gutes Essen und die weltbesten Weine finden Sie in Südafrikas Weingebieten.
  • Blumenpracht im Westcoast National Park.
  • Drakensberge - idyllische und malerische Landschaft und eine wunderbare Ruhe.
  • Kapstadt, eine der aufregendsten und buntesten Städte der Welt.

Engagement für nachhaltigen Tourismus

Das Bild zeigt ein Peace-Zeichen vor der Flagge Südafrikas.
Travellife zertifiziert und engagiert für den Fußballverein HBUFC
Wir sind Mitglied bei Fair Trade Tourism. Hierbei handelt es sich um eine Non-Profit-Organisation, die verantwortungsbewussten und nachhaltigen Tourismus in Afrika fördert. Das Fair Trade-Zertifizierungslabel steht für verantwortungsbewussten Tourismus, der sich durch faire Löhne und Arbeitsbedingungen, fairen Einkauf und Betriebsführung, Achtung d... Wir sind Mitglied bei Fair Trade Tourism. Hierbei handelt es sich um eine Non-Profit-Organisation, die verantwortungsbewussten und nachhaltigen Tourismus in Afrika fördert. Das Fair Trade-Zertifizierungslabel steht für verantwortungsbewussten Tourismus, der sich durch faire Löhne und Arbeitsbedingungen, fairen Einkauf und Betriebsführung, Achtung der Menschenrechte, Kultur und Umwelt auszeichnet. Das persönliche Ziel unserer Agentur ist es die Nachhaltigkeit des Betriebes zu verbessern - von Energie und Wasser über Verträge mit Mitarbeitern bis hin zu Lieferanten. Es geht darum die sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Auswirkungen zu verbessern und umweltfreundlich und bewusst zu agieren.
Zusätzlich engagieren wir uns sehr für Schulprojekte und den Fußballverein HBUFC, die erste gemeinnützige Fußballgemeinschaft der Welt. Der Fußballklub bietet Jugendlichen die Chance sich auch sozial und in der Bildung weiter zu entwickeln.
Mehr sehen

Bewertungen der Reisenden

3 Bewertungen der Reisenden in der Evaneos Community
Kommunikation mit dem Reiseexperten
Rundreise (Länge, Etappen)
Empfang und Professionalität
Reiseführer
Reiseunterlagen
Unterkünfte
Transfer
Preis-Leistungsverhältnis
Sortieren nach:
Nach Aktualität sortiert
Anzeigen:
  • Margit
    Margit
    16. März 2020
    Am meisten:
    Wir waren von der gesamten Reise sehr begeistert, angefangen mit der netten Begrüßung am Flughafen. Die Lodge in Hoedspruit war super, das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend, das Essen hervorragend. Und unsere Fahrradtour durch das Reservat wird uns immer als ganz besonderes Erlebnis in Erinnerung bleiben. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Unsere Unterkunft in Kapstadt hat uns ebenfalls sehr gut gefallen - die Wohnung hat alles geboten, was man nötig hatte und die Lage war idealer Ausgangspunkt für unsere Touren durch Kapstadt und Umgebung. Unser persönliches Highlight in Kapstadt war unsere Wanderung auf den Tafelberg - wenn man den Berg erklimmt statt die Gondel zu nehmen, genießt man den Ausblick (der einfach grandios ist) um so mehr!
    Am wenigsten:
    Die Unterkunft in Johannesburg - hier waren wir insgesamt sehr enttäuscht, vor allem aber das Frühstück fanden wir sehr schlecht. In Cape Town hätten wir uns gefreut, wenn wir über das load shedding erhalten hätten - so hat uns der Stromausfall kalt erwischt und unsere Tagesplanung sehr durcheinander gebracht.
    Kommentar :
    Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Südafrika und haben uns sehr wohl gefühlt. Würden wir eine solche Reise noch einmal machen, würden wir es aber bevorzugen, von Hoedspruit aus nach Kapstadt zu flieg...Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Südafrika und haben uns sehr wohl gefühlt. Würden wir eine solche Reise noch einmal machen, würden wir es aber bevorzugen, von Hoedspruit aus nach Kapstadt zu fliegen, da die Fahrt von Johannesburg nach Hoedspruit doch sehr lang ist und man durch das hin- und herfahren viel Zeit verliert. Alle Touren waren hervorragend organisiert und alle Guides waren sehr freundlich und haben uns mit vielen Informationen versorgt - besonders nennen möchten wir hier die beiden Guides in Soweto - die Tour hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!Mehr sehen
    Antwort von Evaneos
    Liebe Margit, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zusendung der tollen Bilder! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Reise durch Südafrika ein voller Erfolg war und Sie mit vielen schönen Erinnerunge...Liebe Margit, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zusendung der tollen Bilder! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Reise durch Südafrika ein voller Erfolg war und Sie mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck nach Hause gereist sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Evaneos begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Evaneos Team!Mehr sehen

  • Andrea
    Andrea
    29. April 2019
    Am meisten:
    - Drakensberge -Unterkunft in tollem Cottage mit super Ausblick - Reiten im iSimangaliso Wetland Park mit Zebra, Impalas, Warzenschweinen, Wild Beasts - Blyde River Canyon - sehr faszinierend - Jeep-Safaris im Private Game Reserve
    Am wenigsten:
    Die Strecken, die wir in der ersten Woche mit dem Mietwagen gefahren sind, waren immer länger als urspgl. bei Google Maps angegeben, aber darauf konnten wir uns dann einstellen und entsprechend planen. Ansonsten war einfach alles perfekt.
    Kommentar :
    Unsere Reise war ein Traum! Unsere Stopps und Übernachtungen waren alle sehr nett und jedes Mal anders. Die erste Woche als Rundreise durch Kwazulu Natal und eSwatini mit jeweils nur einer Übernachtun...Unsere Reise war ein Traum! Unsere Stopps und Übernachtungen waren alle sehr nett und jedes Mal anders. Die erste Woche als Rundreise durch Kwazulu Natal und eSwatini mit jeweils nur einer Übernachtung an einem Ort (ausser in St. Lucia mit 2 Übernachtungen) waren zwar anstrengend, aber sehr schön. Wir wollten unseren Kindern das vielfältige und wunderbare Südafrika und Königreich eSwatini (eh. Swasiland) zeigen. Gerade die Guest Houses und Cottages waren sehr besonders als Unterkünfte; wir hatten grandiose Ausblicke auf die Drakensberge, immer eine gute Ausgangslage für Unternehmungen, prima Frühstück - einfach sehr nett, individuell und schön. Die zweite Woche haben wir dann auf einer sehr authentischen Safari Farm mit einem wunderbaren, natürlich eingefassten, riesigem Pool und Wildness pur erlebt. Von dort aus haben wir neben den Jeep-Safaris auch Ausflüge in den sehr beeindruckenden und wunderschönen Blyde River Canyon und den Kruger National Park gemacht. In der zweiten Woche konnten wir so richtig entschleunigen, was uns allen sehr gut getan hat. Die Tierwelt ist einfach sehr, sehr schön, tut gut und Safaris per Jeep machen unglaublich viel Spaß. Wir waren begeistert, unsere Kinder wollten gar nicht mehr zurück nach Deutschland. Es war ein sehr besonderer Urlaub und rundum wunderschön.Mehr sehen
    Andrea
    Antwort der Reiseagentur
    Andrea
    Liebe Andrea, vielen Dank für die wunderbare Bewertung, und es freut mich sehr, dass Sie eine großartige Reise hatten und unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Ich freue mich dar...Liebe Andrea, vielen Dank für die wunderbare Bewertung, und es freut mich sehr, dass Sie eine großartige Reise hatten und unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Ich freue mich darauf mit Ihnen Eine weitere spannende Reise zu planen wenn es Sie wieder in das südliche Afrika zieht! Lieber Gruß, AndreaMehr sehen

Andere lokale Agenturen in Südafrika