Hallo Elisabeth,
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut mir / uns sehr leid, dass Ihnen die Reise mit uns nicht gefallen hat. Und ich gebe Ihnen gerne Recht, dass ein paar Sachen bei den nicht so funktioniert haben, wie sie normalerweise bei uns funktionieren, dafür haben wir uns ja auch schon entschuldigt und Ihnen auch eine Rückerstattung zukommen lassen. Dennoch sollten die Sachen, die vorgefallen sind, uns so nicht passieren und dafür entschuldigen wir uns hier nochmals.
Den Vorwurf der fehlenden Transparenz finde ich ehrlich gesagt nicht ganz fair, da wir immer versuchen, und das auch durch andere Kunden bestätigt bekommen, transparent und verständlich zu sein. Ich persönlich nehme mir auch immer viel Zeit um Fragen zu beantworten und unsere Angebote so lange zu bearbeiten, bis unsere Kunden zufrieden sind.
Wie gesagt, es tut mir unheimlich leid, dass Ihnen die Reise mit uns nicht gefallen hat und wir werden sicherlich an Ihren Kritikpunkten arbeiten, um unseren Service zu verbessern.
Liebe Grüße aus Cusco,
Jonas und das ***** ****** Team
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