Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Reisebewertungen für Peru

4.8
310 Bewertungen
Vera
5
Peru
Als Paar
Wir waren 19 Tage mit Evaneos unterwegs. Von der Buchung bis zum Schluss hat alles reibungslos funktioniert! Wir durften alle Wünsche äußern und diese wurden auch akzeptiert und umgesetzt! Alle unsere Shuttles, Taxis und Guides waren immer stets pünktlich und freundlich! Eine so reibungslose Reise mit so vielen tollen Erlebnissen macht einen Urlaub so richtig entspannt! Wir würden immer wieder über Evaneos buchen und können dies nur weiterempfehlen!!! DAANKE vor allem an Kevin und sein ganzes Team von der lokalen Agentur!!
Kevin
Die lokale Agentur von Jonas
Hallo liebe Vera, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir die Reise nach Peru und Bolivien so gut gefallen hat. Ich hoffe, dass du deine Reise lange in Erinnerung behalten wirst. Ich wünsche euch eine schöne Weiterreise und alles Gute! Liebe Grüsse aus Cusco, Kevin und Team
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
212 Bewertungen
Joachim
5
Peru
Alleine
Von der Agentur wurde ich hervorragend betreut. Zwei Beispiele: In einer Nacht war ich kurzfristig erkrankt. Um 6 Uhr morgens habe ich eine Nachricht an die Agentur geschickt, schon vor 8 Uhr war mein Reiseplan angepasst. Nach einem Tag war ich wieder fit, alles ging dann wie geplant weiter. 2. Während meines Aufenthalts in Machu Picchu gab es lokale Proteste mit Blockaden der Bus- und Zugrouten. Dem lokalen Guide gelang es durch eine zeitliche Umstellung, dass ich meine Tour wie geplant durchführen konnte. Meine Stadtbesichtigung in Lima mit öffentlichen Verkehrsmitteln war eindrucksvoll. Danke an Lisa und Larry von der Agentur!
Lisa
Die lokale Agentur von Lisa
Vielen Dank, Joachim für dein feedback. Ich freue mich, dass dir deine Reise positiv in Erinnerung bleibt, sicherlich wirst du noch oft im Alltag an so manche Situationen zurückdenken. Alles Liebe und viel Freude auf weiteren Reisen mit Evaneos. Lisa
Die lokale Agentur von Lisa entdecken
78 Bewertungen
Carmela Wunderlin
5
Peru
Als Gruppe
Wunderbare Organisation, hat alles geklappt. Gute Zusammenarbeit
Jonas
Die lokale Agentur von Jonas
Liebe Carmela, Liebe Reisegruppe Wunderlin, vielen Dank fuer die tolle Bewertung und es freut uns sehr, dass Euch die Reise so gut gefallen hat. Ich wuensche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit. Liebe Gruesse aus Cusco und bleibt gesund, Jonas
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
212 Bewertungen
Michael
5
Peru
Als Paar
Die Reise war echt super - toll gemacht von Jonas und seinem Team!
Jonas
Die lokale Agentur von Jonas
Hallo Claudia, Hallo Michael, vielen liebe Dank fuer die tolle Bewertung! Es freut mich / uns sehr, dass Ihr eine schoene Reise hattet und Land und Leute geniessen konntet. Liebe Gruesse und bleibt Gesund, Jonas und das Team
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
212 Bewertungen
Thomas & Gabriela
5
Peru
Als Paar
Wir wurden von Jonas sehr gut beraten und bei der Reise hat dann alles sehr gut geklappt. Einzig bezüglich der Reisedokumentation sehen wir noch Verbesserungspotential. Wir mussten jeweils Informationen aus der App wie aber auch über eine PDF zusammenführen um alle Informationen zu erhalten.
Jonas
Die lokale Agentur von Jonas
Hallo Thomas, Hallo Gabi, es freut mich sehr, dass Euch Eure Reise nach Peru gefallen hat und vielen Dank fuer die tolle Bewertung. Mit den Reiseunterlagen koennten wir (lokale Agentur) vielleicht zusammen mit Evaneos schauen, wie man das verbessern koennete. Ich wuensche Euch alles gute und bleibt gesund. Liebe Gruesse aus Cusco vom ganzen Team, Jonas
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
212 Bewertungen
Evelyn Fellner
5
Peru
Als Paar
Es war eine sehr abwechslungsreiche Reise, die uns Peru von vielen Seiten gezeigt hat. Traumhaft waren die Tage im Amazonas. Ein weiterer Höhepunkt der Machu Picchu und ein unvergessliches Highlight der Titicaca Train
Jonas
Die lokale Agentur von Jonas
Liebe Reisegruppe Fellner, Liebe Evelyn, vielen Dank fuer die tolle Bewertung und es freut mich sehr, dass Euch die Reise so gut gefallen hat. Wir wuenschen Euch alles gute und bedanken uns fuer Euer Vertrauen in uns. Liebe Gruesse aus Cusco, Jonas und Team
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
212 Bewertungen
Mirella, aus Paderborn
5
Peru
Als Paar
Unsere erste Südamerika Reise überhaupt! 3 Wochen Peru war ein voller Erfolg. Wir sind äußerst zufrieden mit der gesamten Reiseplanung, die über Evaneos, in Zusammenarbeit mit ****** lief. Alles war top organisiert. Wir hatten jederzeit Ansprechpartner vor Ort, die wir über WhatsApp kontaktieren konnten. Die gesamte Reise war gut durchdacht, so dass wir uns einen sehr guten Überblick über den südlichen Teil des Landes (ab Lima südlich) verschafft haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis passte in diesem Fall. Peru als Reiseland ist absolut empfehlenswert. Gerne auch 4 Wochen, so dass man noch 1 Woche für Nordperu+ Urwald hat. (das holen wir noch nach)
Lisa
Die lokale Agentur von Lisa
Vielen Dank für das tolle Feedback, ich freue mich dass wir euch (so spontan) eine so abwechslungsreiche reise auf die Beine stellen konnten.
Die lokale Agentur von Lisa entdecken
78 Bewertungen
Jasmin
5
Peru
Mit Freunden
sehr einfache Absprachen und rasche Kommunikation. Auch während der Reise direkte Unterstützung in der Gestaltung und Planung. Meist reibunglose und plangemässe Abläufe. Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen kennengelernt. Trotz vollem Programm kein Stressgefühl und super Ferien.
Lisa
Die lokale Agentur von Lisa
Danke Jasmin, dass du uns so eine tolle Bewertung gegeben hast, wir waren ja tatsächlich bereits seit 2019 im Gespräch und ich freue mich besonders, dass die Reise letztendlich stattfinden konnte, und ihr ein schönes Erlebnis hattet! Gerne gebe ich dein feedback auch an mein ganzes Team weiter. Alles Liebe in der Zukunft
Die lokale Agentur von Lisa entdecken
78 Bewertungen
Charly
5
Peru
Als Familie
Die Reiseplanung war perfekt auf unsere Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Die gesamte Reise verlief reibungslos mit viel Freizeit. Die Hotels waren alle sehr schön, allerdings hätte ich mir hier eher kleinere Hotels / Boutiquehotels gewünscht.
Lisa
Die lokale Agentur von Lisa
Danke für die unkomplizierte Reiseplanung, den stets super netten Kontakt vor- und während der Reise, wir haben uns wirklich gefreut euch hier in Peru begrüßen zu dürfen.
Die lokale Agentur von Lisa entdecken
78 Bewertungen
Oliver & Anke
4
Peru
Als Paar
Wir haben 4 Wochen Peru und Bolivien über Evaneos gebucht und wurden vor Ort von Kichwa betreut. Die Organisation und Vorbereitung liefen reibungslos. Jede Frage und Problem wurde schnell beantwortet oder gelöst. Die Unterkünfte waren sehr schön und haben unseren Ansprüchen entsprochen. Alle Transfers während der Reise waren immer pünklich und die Fahrer sehr freundlich. Wir haben die Reise sehr genossen und würden jederzeit wieder mit Evaneos buchen.
Lisa
Die lokale Agentur von Lisa
Lieber Oli, liebe Anke, danke für euer feedback, ich gebe dies natürlich gerne auch an das ganze Team weiter. Ihr wart super Gäste und von Anfang bis Ende hat mir die Planung sehr viel Freude bereitet. Auf allen weiteren Evaneos-Reisen in der Zukunft wünsche ich euch alles Liebe, Lisa
Die lokale Agentur von Lisa entdecken
78 Bewertungen
Daniel/Wordtraveler
5
Peru
Alleine
Zum Einsieg in ein neues Land und bei mir als Langzeit-Traveler ideal und auf jeden Fall zu empfehlen. Alles hat hervorragend geklapt. Bravo!
Kevin
Die lokale Agentur von Jonas
Hallo lieber Daniel, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir die Reise nach Peru so gut gefallen hat und ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennengelernt zu haben. Ich hoffe, dass du deine Reise lange in Erinnerung behalten wirst. Liebe Grüsse aus Cusco, Kevin und Team
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
212 Bewertungen
Monika
5
Peru
Alleine
Toll ausgewählte Route durch Peru, perfekte Organisation, kompetente Guides und Fahrer, die mich sicher zum Ziel gebracht haben. Besonders gut hat mir der Aufenthalt in der **** Lodge gefallen. Kritik aber an der Bootstour auf dem Titicacasee: das Boot hatte 40 Plätze, die alle belegt waren. Die Sitze eng mit wenig Beinfreiheit, so dass die Fahrt ungemütlich war und mich an einen Billigflieger erinnerte. Durch die Gruppengröße fand ich das Ausflugsprogramm auch zu straff und es gab keine Zeit zur freien Verfügung. Die 30 Minuten 'Freizeit ' die uns nach dem Lunch gegeben wurden, brauchte man für den Weg vom Restaurant zum Boot. Diesen Ausflug würde ich nicht empfehlen, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Kristina
4
Peru
Als Paar
Von der Planung bis zur Umsetzung der Reise hat alles wunderbar geklappt. Jonas war vor und während der Reise als Ansprechpartner und Rund um die Uhr erreichbar. Er hat unsere Anliegen ohne Probleme umgesetzt. Es war für uns sehr viel Transparenz gegeben.
Jonas
Die lokale Agentur von Jonas
Hallo Kristina, Hallo Andreas, vieleln Dank fuer Eure tolle Bewertung und es freut mich sehr, dass Euch unsere Organisation und die Reise gut gefallen hat. Wir wuenschen Euch alles Gute und liebe Gruesse, Jonas und das Team
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
212 Bewertungen
Elisabeth
1
Peru
Als Paar
Ich habe nach meiner Evaneos Kambodscha und Vietnam Reise, von der ich sehr begeistert war, dieses Mal eine Peru, Bolivien und Chile Reise gebucht. Leider, wie sich schließlich herausstellte. Die Organisation war leider wirklich schlecht und es gab jeden Tag eine neue Überraschung. Hotelzimmer die nicht luxuriös aber sauber und ruhig sein sollten waren extrem laut, ohne funktionierende Dusche oder geschimmeltem Zimmer. Der Touristenbus wurde zu einem öffentlichen Bus und ein Transport zum Flughafen fand wegen „höherer Gewalt“ plötzlich gar nicht statt und wurde dann von mir im Taxi zurückgelegt. Zudem wurde die Information zur Reise nicht transparent, übersichtlich und sogar nach einigem nachfragen einfach falsch vermittelt. Für mich definitiv die letzte Evaneos Reise und nur für Leute zu empfehlen die gerne Chaos haben und keine entspannte Reise brauchen.
Jonas
Die lokale Agentur von Jonas
Hallo Elisabeth, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut mir / uns sehr leid, dass Ihnen die Reise mit uns nicht gefallen hat. Und ich gebe Ihnen gerne Recht, dass ein paar Sachen bei den nicht so funktioniert haben, wie sie normalerweise bei uns funktionieren, dafür haben wir uns ja auch schon entschuldigt und Ihnen auch eine Rückerstattung zukommen lassen. Dennoch sollten die Sachen, die vorgefallen sind, uns so nicht passieren und dafür entschuldigen wir uns hier nochmals. Den Vorwurf der fehlenden Transparenz finde ich ehrlich gesagt nicht ganz fair, da wir immer versuchen, und das auch durch andere Kunden bestätigt bekommen, transparent und verständlich zu sein. Ich persönlich nehme mir auch immer viel Zeit um Fragen zu beantworten und unsere Angebote so lange zu bearbeiten, bis unsere Kunden zufrieden sind. Wie gesagt, es tut mir unheimlich leid, dass Ihnen die Reise mit uns nicht gefallen hat und wir werden sicherlich an Ihren Kritikpunkten arbeiten, um unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße aus Cusco, Jonas und das ***** ****** Team
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
212 Bewertungen
Evaneos
Liebe Elisabeth, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Reise! Wir bedauern es sehr zu erfahren, dass Ihre Reise wider Ihrer Erwartungen verlief und Sie aufgrund der genannten Ereignisse unzufrieden mit der Organisation Ihrer Reise waren. Wir werden die genannten Punkte im Gespräch mit der lokalen Agentur aufgreifen, um eine Verbesserung der Serviceleistung garantieren zu können. Danke für Ihr Vertrauen und bis hoffentlich bald, Ihr Evaneos Team
AnnMarie aus Limburger Raum
5
Peru
Als Paar
Unsere Reise durch Peru war sehr gut organisiert . Kommunikation top ! Können wir nur wärmsten empfehlen . Wir hatten nur Gutes von Evaneos gehört und können nur gutes weiter geben. Wir werden bestimmt noch mal bei euch buchen !
Jonas
Die lokale Agentur von Jonas
Hallo Anne-Marie, Hallo Uwe, vielen lieben Dank fuer die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Euch Land und Leute und natuerlich unsere Organisation gefallen hat. ;) Liebe Gruesse und Euch alles Gute, Jonas und das Team
Die lokale Agentur von Jonas entdecken
212 Bewertungen