Kompensation der geschätzten CO2-Emissionen

Reisebewertungen für Namibia

4.9
191 Bewertungen
Bern
5
Namibia
Als Paar
Die ganze Reise war supper Organisiert. Die Lodge s sehr schön sauber spetziel ausgestattet. Das Essen exzellent Danke fürs Organisieren
Petra und Franz
5
Namibia
Als Paar
Es war eine wunderschöne Reise, von Sonja perfekt für uns geplant und begleitet. Wegen einer Flugstornierung wegen starkem Schneefall mussten wir unsere Reise um drei Monate verschieben, die Umbuchung war unkompliziert und von Sonja spontan und souverän umgeplant- dafür nochmals danke. Die Reiseeindrücke waren fantastisch und werden uns immer in Erinnerung bleiben!
Sonja
Die lokale Agentur von Sonja
Liebe Petra, vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich, dass Ihnen die Reise gut gefallen und dass dieses mal alles geklappt hat! Alles Gute und bis irgendwann einmal. Liebe Grüße Sonja und das Team
Die lokale Agentur von Sonja entdecken
53 Bewertungen
Helge & Gislea
5
Namibia
Als Paar
Namibia Selbstfahrer-Tour - Herausragende Betreuung durch Sylvia von der lokalen Agentur! Unsere Selbstfahrer-Tour durch Namibia mit dieser lokalen Agentur war der absolute Hammer, und das verdanken wir vor allem der großartigen Betreuung von Sylvia. SylviaS Planung war super professionell, engagiert und persönlich. Alle unsere Anfragen wurden prompt beantwortet, und sie hat die Reise perfekt auf unsere individuellen Wünsche perfekt abgestimmt. Man hat richtig gemerkt, dass sie nicht nur ihren Job liebt, sondern auch eine tiefe Verbundenheit zu Namibia hat. Während der Reise war Sylvia eine zuverlässige Ansprechpartnerin für alles. Egal ob es um Geheimtipps ging oder wir mal Unterstützung gebraucht haben, sie war immer zur Stelle. Die ausgewählten Unterkünfte waren immer anders und immer wieder eine kleine schöne Überraschung. Und dann gibt es noch Namibia selbst – ein Land, das uns mit seiner atemberaubenden Vielfalt an Landschaften regelrecht verzaubert hat. Von den endlosen roten Dünen in der Namib-Wüste bis zu den faszinierenden Felsformationen des Damaralandes – jede Ecke dieses Landes ist ein visuelles Meisterwerk. Ein riesiges Dankeschön, Sylvia, für diese unvergessliche Erfahrung! 5 Sterne sind eigentlich viel zu wenig für deine herausragende Betreuung!
Sylvia
Die lokale Agentur von Sylvia
Hallo Helge & Gislea Wow! Mir sind jetzt die Tränen gekommen! Weiss garnicht wie Ich mich bei Euch bedanken soll für diese Super Bewertung. Es freut mich aber sehr das Namibia Euch verzaubert hat. Wenn der Namibia Käfer erst zugebissen hat, kann einem nicht mehr geholfen werden....:):) Möchte mich ganz Herzlich bei Euch bedanken das Ihr mir vertraut habt und Ich Euch behilflich sein durfte mit der Planung. Wünsche Euch alles Gute und vielleicht zieht es Euch nochmal nach Namibia!!! Liebe Grüße Sylvia
Die lokale Agentur von Sylvia entdecken
84 Bewertungen
Namibien Entdecker A&H
4
Namibia
Als Paar
Mit Evaneos zu planen und zu reisen können wir nur empfehlen . Eine herzliche und kompetente Reise Planung.
Nathalie
5
Namibia
Als Familie
Unsere Reise war perfekt organisiert. Es war eine wunderbare Zeit. Namibia ist ein wunderschönes Land. Ich kann diese Agentur empfehlen.
Andreas
5
Namibia
Als Paar
Agentur war super, Sylvia war rund um die Uhr erreichbar und hat sich immer direkt um unsere Anliegen gekümmert
Sylvia
Die lokale Agentur von Sylvia
Hallo Andreas und Melina Ganz Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. War schön Euch hier in Walvis Bay kurz zu treffen, und freut mich sehr das Ihr einen schönen Urlaub hier bei uns verbracht habt. Danke das Ich Euch bei der Planung behilflich sein konnte. Wünsche Euch alles Gute! Liebe Grüße Sylvia
Die lokale Agentur von Sylvia entdecken
84 Bewertungen
Bernt
5
Namibia
Als Paar
Alles hat bestens geklappt. es war ein super Urlaub!!
Sonja
Die lokale Agentur von Sonja
Hallo Bernt, wir freue uns, dass Ihre Reise gut geklappt hat und Sie einen super Urlaub in Namibia hatten. Liebe Grüße Sonja und das Team
Die lokale Agentur von Sonja entdecken
53 Bewertungen
TS
5
Namibia
Als Paar
Es lief alles perfekt. Die Reiseagentur ist hervorragend.
Roland
5
Namibia
Mit Freunden
Die lokale Agentur hat einen super Job gemacht und das in sehr kurzfristiger Zeit
Sylvia
Die lokale Agentur von Sylvia
Hallo Roland und Falco Herzlichen Dank für die super Bewertung. War schön Euch hier zu haben, und das alles noch geklappt hat. Alles Gute und vielleicht kommt ihr mal wieder. Liebe Grüße Sylvia
Die lokale Agentur von Sylvia entdecken
84 Bewertungen
Annkatrin
5
Namibia
Als Familie
Unsere Reise nach Namibia war rundum gelungen und perfekt organisiert. Wir sind zu Dritt (2 Erwachsene & 1 Kind mit 20 Monaten) gereist und haben durch Sonja eine perfekt auf uns zugeschnittene Selbstfahrer-Reise mit Dachzelt organisiert bekommen. Sonja und ihre lokalen KollegInnen waren zu jeder Zeit für uns erreichbar und haben uns auch bei kurzfristig nötigen Umbuchen schnell und äußerst sympathisch unterstützt. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken, dass wir auch durch euch so eine wundervolle Reise genießen durften. Absolut empfehlenswert!
Sonja
Die lokale Agentur von Sonja
Liebe Annkatrin, vielen Dank für die liebe Bewertung. Ich freue mich, dass die Reise für Euch dennoch schön und gelungen war. Liebe Grüße Sonja und das Team.
Die lokale Agentur von Sonja entdecken
53 Bewertungen
Ursula & Beat
5
Namibia
Als Paar
Die Reise war ein voller Erfolg! Die Organisation durch Monika war PERFEKT, sowohl die Routenführung (von den Kleintieren zu den Grossen), als auch die Auswahl der Lodges. Die Automiete hat sehr gut funktioniert und wir sind ohne flat tier durch halb Namibia gefahren!! Alles in allem eine sehr gute Erfahrung!
Dominik
5
Namibia
Als Gruppe
Sehr tolle Tour, welche unsere Erwartungen in jeglicher Hinsicht übertroffen hat.
Sylvia
Die lokale Agentur von Sylvia
Hallo Dominik Herzlichen Dank für die Tolle Bewertung. Freut mich das Ihr Eure Tour hier bei uns genossen habt und wir Euch dabei helfen konnten. Liebe Grüße Sylvia
Die lokale Agentur von Sylvia entdecken
84 Bewertungen
Martin
5
Namibia
Als Paar
Silvia war sehr lieb uns hat uns mit Geduld eine wunderschöne Reise organisiert.
Sylvia
Die lokale Agentur von Sylvia
Hallo Martin Herzliche Dank für die Tolle Bewertung. Bin mir sicher es bleiben Euch tolle Erinnerungen! Liebe Grüße Sylvia
Die lokale Agentur von Sylvia entdecken
84 Bewertungen
Magdalena
5
Namibia
Als Familie
Super lokale Reiseexpertin. Hat eine tolle Reise geplant, sich sehr gekümmert und war stets verfügbar bei Fragen.
Caroline H.
5
Namibia
Als Paar
Meine Reise in Namibia war ein Volltreffer! Schon die Organisation mit Sonja von Evaneos war tadellos und unkompliziert. Man konnte noch Wünsche angeben bezüglich der Lodges & Unterkünfte und die waren in der Tat immer hervorragend! Alle sehr geräumig und sauber und total schön im afrikanischen Style. Die ganze Reise war ein Highlight für mich: die Route, die Wüste, die Safaris, auch die kleine Gruppe mit der lokalen Agentur vor Ort: perfekt! ich würde jederzeit wieder mit Evaneos buchen :-)
Sonja
Die lokale Agentur von Sonja
Liebe Caroline, ich freue mich, dass die Reise Ihnen gut gefallen! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße Sonja
Die lokale Agentur von Sonja entdecken
53 Bewertungen