Liebe F.B. und R.L.,
herzlichen Dank für die Zeit, die ihr euch für die Reisebewertung genommen habt und auch für die 5 Sterne für eure Reise. Es freut mich sehr, dass euch eure Rundreise gut gefallen hat.
Es tut mir leid, dass euch die automatische E-Mail für die Zahlungserinnerung seitens Evaneos irritiert hat. Sollten uns Kunden informieren, dass sie den einen oder anderen Tag länger brauchen sollten, vor allem wenn ein Wochenende dazwischen liegt und so wie bei euch, der ganze Betrag auf einmal fällig ist, weil die Reise sehr kurzfristig gebucht wurde, haben wir die Möglichkeit das Datum der Fälligkeit zu verlängern.
Da wir erst mit Fixbuchungen beginnen können, wenn wir eine Anzahlung oder, bei kurzfristigen Reisen, den ganzen Betrag erhalten haben, ist es wichtig so früh wie möglich mit den Buchungen beginnen zu können, um die Hotels und angegebenen Zimmerkategorien abzusichern.
Um so mehr freut es mich aber, dass dies euren schönen und hoffentlich lang anhaltenden Erinnerungen an eure herbstliche Rundreise keinen Abbruch getan hat.
Wann immer ihr Griechenland wieder besuchen möchtet, plane ich mit Freude eine weitere Reise für euch.
.... vielleicht bis bald wieder in Griechenland!
Herzliche Grüße, Hannelore
Die lokale Agentur von Hannelore entdecken