Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 0435083892
Mein Account
Kundenservice
Rufen Sie uns an! Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr
Hilfe Kontaktieren Sie uns unter 0435083892

Reiseerlebnis
Chile

Veronika
Veronika
gefiel es sehr gut nach Chile zu reisen

Wir begannen unsere Autoreise in Chile im Llaima NP, wunderbare Gegend. Danach fuhren wir nach Pucon in den Huerquehue NP und Puerto Varas ins Seengebiet, herrlich, mit Blick auf den Vulkan Osorno. Es folgte der Paine NP, einmalig. Wir überquerten die Grenze nach Argentinien und bewunderten den Perito Moreno Gletscher. Der Fitz Roy und die anderen Torres im Glacier NP krönten den Abschluss dieser einmaligen Reise. Wir hatten Glück, bei uns spielte das Wetter mit!!
Reiseinformationen
Rundreise unternommen
Zu zweit
Reisedaten
23. Februar 2017
Preis der Rundreise
Hoch

Eine Reise organisiert von einem lokalen Experten

Veronika
Veronika
17. März 2017
Am meisten:
Die Landschaft, die Menschen, die lokale Agentur mit Diana und ihrer Mitarbeiterin ( hat alles prima geklappt, sehr gut organisiert ).
Am wenigsten:
Nur eine Kleinigkeit: Das Hotel Tynndal ist nicht zu empfehlen. Uns ist allerdings auch klar, dass es in dieser Ecke nicht viele Möglichkeiten gibt. Das Hotel Rio Serano ist sehr teuer, wir tranken dort Kaffee.
Diana
Antwort der Reiseagentur
Diana
Hallo liebe Veronika, es freut uns sehr, daß ihr die Reise so genießen konntet und eben auch das Wetter in dieser oft rauen Natur mitspielte. Obwohl ich schon etliche Male in jeder Ecke war, geht mir...Hallo liebe Veronika, es freut uns sehr, daß ihr die Reise so genießen konntet und eben auch das Wetter in dieser oft rauen Natur mitspielte. Obwohl ich schon etliche Male in jeder Ecke war, geht mir immer wieder das Herz richtig auf bei einem erneuten Besuch. Ich sage immer, in Europa sind es die Städte und kleinen Dörfer, die man genießen sollte, hier sind es die krassen Gegensätze, die man in der Landschaft vorfindet, dazu dann noch die Tiere und Vögel, immer wieder überwältigend.... Nun wünsche ich euch noch langwährende Erinnerungen an eure Reise durch Patagonien anhand eurer so schönen Fotos ! Herzlichst, Diana.Mehr sehen